Annomalie Abgasreinigung

Peugeot 206 206

Hallo bitte um Hilfe

Hallo ich war gestern mit meinem Peugeot 206 unterwegs aufeimal ging mir Blitzartig das Auto aus.Es ging auch wieder an,und zwar mit einer Meldung ANOMALIE ABGASREINIGUNG und das Motorleuchte ist an.
Wenn ich mehr Gas gebe geht er wieder aus.Es raschelt auch hinten raus.

was könnte das sein????

Bitte um Hilfe

DANKE

16 Antworten

Das Problem haben die Audis mit Dieselmotor auch. Die müssen dann sogar ganz offiziell zum "freibrennen" über die Autobahn gefahren werden 😉 .
ICh weiß zwar nicht ob das mit der Stvz. vereinbar ist, weil man soll ja keine unnötigen Fahrten machen, aber es ist sooooooooo....

Deshalb fahre ich Benziner....

Ich finds lustig, dass .. moment... "...die Franzosen mit der Technik nicht mehr nachkommen bzw. überfordert sind" Okay, wenn es der TÜV sagt, dann wird es natürlich stimmen...
Ich lach gleich über. Natürlich will ich das Anomalie Problem nicht verharmlosen, denn es ist ja offensichtlich gegeben, aber ich Probleme mit Partikelfiltern findet man im Volkswagen Forum eher weniger.. woran das wohl liegt, vielleicht am fehlenden Know-How bei der ENtwicklung der Filtertechnik?

66.000 KM 206 HDI FAP 109, kein Problem, keine Panne 3,7l lecker Diesel im Schnitt und der Ruß bleibt da, wo er hingehört.. IM Auto

A bientot

Maddin

Deine Antwort