ANMELDUNG FÜR DAS TREFFEN 2009 IN LÜBECK VOM 14.08-16.08.09

Opel Vectra B

Hallo zusammen.
Einige werden mich noch kennen, andere vielleicht nicht mehr oder noch nicht.
Ich bin der, der jedes Jahr das Treffen organisiert hat. 😉

Dieses Jahr wird das etwas anders laufen.
Ich bin im Hintergrund und Lalelubär macht die Organisation, da das Treffen in Lübeck, also fast am Polarkreis stattfinden wird. 😁
Ich bin aber mit im "Orga-Team", und helfe, wenns nötig ist.
Einen Thread dazu gab es ja schon mal.
http://www.motor-talk.de/.../...effen-2009-brainstorming-t2058487.html

Nur jetzt geht es um die "feste" Anmeldung für die Zeit vom 14.08-16.08.2009.
Ihr kennt das ja schon aus den letzten Jahren.
Bär wird eine Unterkunft ausfindig machen, ähnlich wie letztes Jahr.
Herberge und ein Grillplatz davor. Dazu machen wir dann dort die Gegend ein wenig unsicher. (Siehe Link)
Wer sich unter treffen_2009@kitekater.de fest anmeldet, erhält die Daten, wo er das Zimmer reservieren kann.

In der Anmeldemail soll bitte enthalten sein:
MT-Name:
richtiger Name:
Adresse:
Handynr.:
Email:
Anzahl der Teilnehmer:
Autonummer:

Weitere Ideen und Anregungen sind natürlich sehr willkommen und werden mit eingebaut.
Also fürs Treffen vom 14-16.08 unter treffen_2009@kiteakter.de anmelden.

Gruß Marc

98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Wie????????

Davon weiß ich ja noch garnix

Wieso, der Vorschlag stammt doch von Dir....😉...😛

Irgendwie habe ich das so in Erinnerung...😁

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Wie????????

Davon weiß ich ja noch garnix

Wieso, der Vorschlag stammt doch von Dir....😉...😛

Irgendwie habe ich das so in Erinnerung...😁

Schau ma moi

So Jungens,

von meiner Seite her ist das die letzte Meldung hier im Forum.
Morgen früh gehts auf große Reise, den Norden Deutschlands erkunden 🙂

Man sieht sich dann nächsten Freitag.
Freue mich schon.
Sollte etwas sein, Handynummer habt ihr.

Gruß Marc

Ja auch von mir nochmal eine letzte Meldung, wenn ihr am Fr. anreist, dann vergesst bitte nicht, euch ein paar Winddichte und warme Klamotten mit einzupacken, denn mom. ist es hier ziemlich "durchwachsen"...😰

Ansonsten gute Anreise und wir sehen usn am Fr. ...🙂

Ähnliche Themen

So Leute,
gleich ist so weit!!!
Werde jetzt noch gemütlich frühstücken, dann geht´s durch den alten Elbtunnel Richtung Lübeck.
Bis hell....

...und alle mitmachen...😎

Moin, Moin,

so das Treffen ist nun schon wieder vorbei und was soll ich sagen, es war wie immer absolute WELTKLASSE...🙂

Das Wetter hat mitgespielt und auch die 170KM lange Ausfahrt entlang der Ostsee war Top, gab viel zu sehen und noch mehr zu fotografieren...😁

Vielen Dank nochmal an alle die gekommen sind und auf ein neues Treffen im nächsten Jahr...😉

Sd530331
Sd530339
Sd530336
+1

Zitat:

Moin, Moin,

so das Treffen ist nun schon wieder vorbei und was soll ich sagen, es war wie immer absolute WELTKLASSE...🙂

Das Wetter hat mitgespielt und auch die 170KM lange Ausfahrt entlang der Ostsee war Top, gab viel zu sehen und noch mehr zu fotografieren...😁

Vielen Dank nochmal an alle die gekommen sind und auf ein neues Treffen im nächsten Jahr...😉

ich will fotos sehen,schalalala.......😁

Dauert noch, Kitekater muss erstmal nen Webspace zur Verfügung stellen in den nächsten Tagen...😉

Zitat:

Dauert noch, Kitekater muss erstmal nen Webspace zur Verfügung stellen in den nächsten Tagen...😉

...schließlich sind die beiden auch noch aufm Highway!!!😉😉😉

...einfach top das Wochenende!!! Da hat der Rest echt was verpasst!!!

Sodala,

nach 930 km und knapp 10 Stunden sind wir nun auch wieder zuhause.
Berge stehen noch 😁

War wirklich ein superschönes Wochenende. Wir haben viel gesehen und viel erlegt.

Danke auch noch mal an den Bären für die Organisation dieses Jahr und vor allem auch vielen Dank für die schöne Woche, die Du uns ermöglicht hast.

Gruß Marc

P.S.: Um den Webspace kümmere ich mich die nächsten Tage.

Nabend,

so bin dann von der Taufe auch endlich mal wieder zu Hause...

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die netten und interessanten Tage bei uns in Lübeck.

War echt Klasse mal zu sehen, dass es im Internet auch noch normale Menschen gibt.

Versuche in den nächsten Tagen mal die Bilder auszuwerten und zu bearbeiten, dass man darauf nicht nur mein Armaturenbrett sieht, sondern auch etwas von der Landchaft/unseren Autos.

Also wir lesen uns die Tage...

Holla,

danke an alle Heiko und Marc für die Orga, danke an alle die da waren und das Treffen wieder zu einem schönen WE geformt habe. Schade an alle die nicht da waren und es verpasst haben.

Anke und ich sind gut zuhause angekommen und durften unterwegs den Abriss einer Brücke mit Vollsperrung erleben. Mein Vecci ist der Tradition der Opeltreffen auch treu geblieben und möchte jetzt in die Werkstatt. Dieses Mal ist ein neuer ESD und ein MSD fällig. Insbesondere der ESD hat es geschafft sich auf 250km quasi auf der Autobahn zu verteilen. Beim start war noch alles in Ordnung. Die Jungs von Opel wollen dafür 700 Schleifen bei einem Restwert des Autos von ca. 1500 EUR ;-). Der freie machts für 450 bis 500. Mal sehen was die Bucht dazu sagt, falls jmd. eine Empfehlung hat, kann er mir die gerne per PN geben. Hier oder ein extra Fred lohnt dafür auch nicht.

Gruß Thomas

Na wenigstens ist die Lenkung ganz geblieben 😁...........................................noch

Und vorallem der Turbo, ach neee hat er ja nicht...😁

*duckundwech*

Zitat:

Und vorallem der Turbo, ach neee hat er ja nicht...😁

*duckundwech*

Wenn Du jetzt auf meinen Turbo anspielst, der war schon vor dem Treffen kaputt 😁

Deine Antwort