Anmeldung BMW Connected im Fahrzeug

BMW X3 G01

Ich versuche über die BMW Connected App bzw. über my BMW eine Goggle Maps Konfig an mein Fahrzeug zu übertragen.
Der Versand über die App erfolgt einwandfrei, wenn ich die Daten im Auto übernehmen will,

kommt folgender Hinweis:

"Anstehende Fahrten"
Melden sie sich an, um ihre Fahrten aus der BMW Connected App zu sehen.

Welche Anmeldung muss da noch vorgenommen werden ?

Es handelt sich um ein Fahrzeug mit Idrive 7 EZ 12/20.

LG

autista

33 Antworten

Zitat:

Zitat:

@WH472 schrieb am 11. April 2021 um 11:13:33 Uhr:

Einen LCI gibt es dochnoch nicht !?
ID 7 hat WALFIN ja geschrieben.
Das aktuellste Updyte für ID 7 ist doch bis jetzt von 11/2020 !??????

Na ja, LCI gibt‘s schon. Von jedem Modell so etwa alle 7 Jahre. Aber ich glaube, wir reden / schreiben hier von ganz verschiedenen Modellen. Ich bspw. von meinem G30 pre-LCI (auf gut deutsch auch „VFL“ oder „Vor-Facelift“)

Gute N8

Hast dich leider verlaufen, mit deinem G30 bist nicht aktuell hier bringst nur alle durcheinander

Zitat:

@speeeedfreak schrieb am 13. April 2021 um 17:46:43 Uhr:

Zitat:

Na ja, LCI gibt‘s schon. Von jedem Modell so etwa alle 7 Jahre. Aber ich glaube, wir reden / schreiben hier von ganz verschiedenen Modellen. Ich bspw. von meinem G30 pre-LCI (auf gut deutsch auch „VFL“ oder „Vor-Facelift“)

Gute N8

Hast dich leider verlaufen, mit deinem G30 bist nicht aktuell hier bringst nur alle durcheinander

Tut mir leid - ja, hab mich „in der Tür geirrt“. Das „CD-Problem“ hatten im März aber alle (neueren) Fahrzeuge der Marke und so gab es einen ähnlichen Thread natürlich auch im G30/31-Forum. So kam ich auf die falsche Fährte.

Wünsch trotzdem ein entspanntes WE

Zitat:

@Buggy1981 schrieb am 11. April 2021 um 21:25:02 Uhr:

Zitat:

@Walfin schrieb am 11. April 2021 um 21:02:39 Uhr:

Könnt Ihr Eure Fahrerprofile synchronisieren? Bei mir klappt das derzeit nicht. Aber mir scheint das liegt an der BMW Webseite. Wenn ich mich dort mit dem korrekten Passwort anmelden will gibt es auch eine Fehlermeldung.

Bei mir klappt es heute auch nicht.

Seit heute ist die Synchronisation (Ziele von der App ins Auto schicken) bei meinem X3 wieder möglich. Ohne dass ich irgendetwas verändert hätte.

Kann mir jemand sagen wie und wo ich mich in meinem BMW id6 mit meinem Account anmelde???

Bei mir stürzt oft Amazon music ab , hat noch wer das Problem ?