1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Anleitungen und DIY

Anleitungen und DIY

Audi

Ich bin auf der Suche nach Anleitungen und Hinweisen zur Selbsthilfe. So zum Beispiel wie Verkleidungen abgenommen bzw. ausgeklippst werden können oder wie man günstig und verdeckt Kabel (z.B. für eine Dashcam) verlegen kann. Zur Zeit möchte ich die Verkleidung unter dem linken Lichttastermodul abheben.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Oky hast schon recht aber dan würde ich lieber 20€ oder mehr zahlen als ein account wo ich noch was monatlich zahlen muss oder jedesmal wen ich es benutze

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 6. Dezember 2020 um 01:23:43 Uhr:

Oky hast schon recht aber dan würde ich lieber 20€ oder mehr zahlen als ein account wo ich noch was monatlich zahlen muss oder jedesmal wen ich es benutze

Musst ja nur einmal 😉
Dann nimmst du die 1h und lädst dir alles runter was du brauchst. Danach musst du nicht mehr zahlen.

Oky wie funktioniert es den genau? Account machen das ist gratis? Ab wan muss ich ein abo machen oder etwas zahlen weil bin nicht der fan von onleinabos

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 6. Dezember 2020 um 11:13:43 Uhr:

Oky wie funktioniert es den genau? Account machen das ist gratis? Ab wan muss ich ein abo machen oder etwas zahlen weil bin nicht der fan von onleinabos

Echt verdammt schwer zu sagen, ob du trollst.

Abo zahlste ab dann, wenn du was sehen bzw. auch runterladen willst. Account erstellen wird mit Sicherheit nichts kosten...

Zitat:

@cleanlock schrieb am 6. Dezember 2020 um 13:47:33 Uhr:

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 6. Dezember 2020 um 11:13:43 Uhr:

Echt verdammt schwer zu sagen, ob du trollst.

Abo zahlste ab dann, wenn du was sehen bzw. auch runterladen willst. Account erstellen wird mit Sicherheit nichts kosten...

Oky dan ist gut wen der account in sich keine Gebühren oder kosten hat danke

wollte mich anmelden... aber ich bekomme nur die Meldung falsche audiorgID..

kann mir wer sagen welche ID das sein soll?

-- ok man muss es leer lassen 😁

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 7. Dezember 2020 um 10:58:38 Uhr:

wollte mich anmelden... aber ich bekomme nur die Meldung falsche audiorgID..

kann mir wer sagen welche ID das sein soll?

-- ok man muss es leer lassen 😁

du musst gar keine audiorgID angeben. Einfach Privatkunde auswählen anstelle von Firma 😉

ja das hab ich eh danke 🙂)

Hat jemand von euch eine Idee wie man die Birne im Handschuhfach wechselt?

Zitat:

@EGOiST1991 schrieb am 7. Mai 2021 um 09:52:01 Uhr:

Hat jemand von euch eine Idee wie man die Birne im Handschuhfach wechselt?

Man kann die Lampe raus hebeln mit einem kleinen Schlitz dreher. Öffnen des Gehäuse ist auch leicht dann.

Danke sehr. Dann schau ich gleich mal welche Lampe verbaut ist

Deine Antwort