ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Anleitung Klimaautomatik-Bedienteil ausbauen Audi A6 4b

Anleitung Klimaautomatik-Bedienteil ausbauen Audi A6 4b

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 22:33

Hallo Leute,

wie baue ich beim Audi A6 4b das Bedienteil für die Klimaanlage aus? Benötige bitte eine genaue Anleitung, denn ich möchte nichts kaputt machen ;-)

Laut Audi ist die Abdeckung einfach nur geklickt und dahinter befinden sich 4 Schrauben. Ist das korrekt? Kann ich das dann einfach so raus ziehen?

Die Suche hier im Forum hat leider nichts gebracht, daher mein neuer Thread hier.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen und für eure Hilfe

LG

Ähnliche Themen
11 Antworten

Anbei eine Bebilderte Anleitung zum Aus - und Einbau des Klimabedienteils.

 

 

Ja ist so richtig du hast dann aber bei den schrauben die den Ascher und das Klima bed.Teil halten noch so plastenasen die muste mit rausfummeln dan geht das schon.

Doppel DIN oder einfach Din Klimabedienteil ???

 

Anleitung steht in 1 Stunde im meinem Blog und auch in der FAQ.

 

Gruß

 

Stephan

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Doppel DIN oder einfach Din Klimabedienteil ???

Anleitung steht in 1 Stunde im meinem Blog und auch in der FAQ.

Gruß

Stephan

Hi,

ich denke es handelt sich um doppel Din, da es echt gross ist. Kannst du mir dann bitte den Link hier posten, wo ich die Anleitung finde?

Vielen Dank für eure Hilfe Leute.

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 23:07

Ah okay, deinen Blog habe ich grad gefunden ;-)

Anbei die Bebilderte Anleitung zum Aus - und Einbau des Klimabedienteils.

 

Gruß

 

Stephan

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Anbei die Bebilderte Anleitung zum Aus - und Einbau des Klimabedienteils.

Gruß

Stephan

Wow spitze Stephan, danke vielmals. Wie kommt es denn, dass du soviele Anleitung so schnell parat hast? Arbeitest du bei Audi? Wäre ja der Hammer, dann hätte ich jemanden gefunden, den ich ab und zu mal mit meinen Fragen nerven könnte. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast ;-)

Hallo,

 

Fragen darfst Du hier allgemein immer ;)

 

Bei irgendwelchen Ein- und Ausbauten wirst Du hier fast immer eine Anleitung bzw. Beschreibung bekommen können.

 

1. In die 4B-FAQ schauen (Startseite des 4B-Forums auf der rechten Seite)

2. In Stephans BLOG schauen oder auch in meine FAQ (Signatur)

3. Wenn bei vorgenanntem nichts zu finden ist, einfach nen Thread aufmachen - Hilfe naht ;)

 

Gruß

 

Christian

Zitat:

@DerNachtfalke09 schrieb am 7. Oktober 2009 um 23:48:55 Uhr:

Anbei die Bebilderte Anleitung zum Aus - und Einbau des Klimabedienteils.

Gruß

Stephan

Danke für die Anleitung. Habe das Teil mit Doppel-DIN Radioschacht (Seite 2)

Ich bekomme es aber nicht raus. es hängt unten an den Klammern fest.. Habe dei auch schon versucht irgendwie degzudrücken aber es tut sich nix leider

die Schrauben unten hast Du aber entfernt? (Aschenbecher vorher ausbauen)

Nein ich habe die Version mit nur 2 Schrauben (oben) ist auch in der Anleitung ersichtlich..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Anleitung Klimaautomatik-Bedienteil ausbauen Audi A6 4b