Anleitung hydrostößel wechseln AAM.
Hallo hat hier jemand für mich als Sicherheit, die Anleitung aus dem Buch für die hydrostößel zu wechseln vom AAM Motor?
Wäre sehr dankbar darüber, wenn mir diese jemand zur Verfügung stellen kann.
Lieben Gruß.
22 Antworten
Habe mal gerade geschaut, das Gegenstück für die ot makierung an der zwischenwelle, befindet sich auf der Riemenscheibe der Kurbelwelle, ist wie eine kleine Ecke ausgespart.
Heißt wenn ich Kurbelwelle, und Nockenwelle auf ot stelle, dann hänge ich provisorisch, die Riemen Scheibe dran, und drehe die zwischenwelle einfach weiter, bis die ot makierung mit der auf der sich befindenden Riemen Scheibe überschneidet und dann ist okay?
Kann ich das denn so machen einfach die zwischenwelle so drehen bis sie auf die makierung steht, obwohl vorher die Zündung am Zünd verteiler eingestellt wurde mit verdrehen und dem tester?
Bild im Anhang.
Nein dann steht sie wieder falsch!
Also habe ich so gesehen die popo karte und muss mich an meine eigens angebrachte makierung halten, sprich wenn ich sie wieder auf ot mit der Riemenscheibe bringen will, brauche ich direkt einen tester usw in greifbarer Nähe um dies zu machen?
Also muss ich so gesehen damit jetzt leben und kann mich auf die Markierungen Kurbelwelle und Nockenwelle konzentrieren, und halt an meine eigene makierung die ich gemacht habe?