anleitung BMW Innenspiegel mit Abblendautomatik
Hallo, hat jemand eine Anleitung dafür?
Suche schon den ganzen Nachmittag danach.
Gruß
Maik
25 Antworten
@ Pinto
Du kannst den auch selber machen, aber ich glaube der kostet unter 10euro! Also lohnt es sich glaube ich nicht.
MfG micha
Zitat:
Original geschrieben von marsipulami
Wenn man doch ein SD hat, kann man sich doch das Dauerplus vom Motor vom SD holen, oder??
Nein, dan kann wen du Pech hast die Sicherung vom SD dauernd raus fliegen. Du musst da schon ein Kabel zum Sicherungskasten legen. Alles andere ist gefusche und sollte man an einem E46 lieber lassen.
ohhhh...... Tolle Werkstatt hab ich!!! Die geben mir Tipps... muss man schon sagen.
Also , wenn es so nicht geht: SORRY für die falsche Info.
Gruss
Ähnliche Themen
Wie verhält sich das mit der Halterung an der Scheibe. Die schaut bei mir ganz anders aus als meine die ich momentan dran habe!?! Ich habe einen Spiegel gekauft bei eBay ( schon den 2ten aber die Halterung will nicht passen). Gibt es da Unterschiede oder braucht man einfach ein Adapterstück oder ähnliches???
Daran scheitere ich 🙁
meines Wissens nach sind alle gängigen/aktuellen BMW-Innenspiegel mit der gleichen Halterung ausgestattet!
Zumindest bei meinen drei Umbauten.
ALEX
Ni,
genau so war es bei auch, du kannst den Spiegeln sogar auf e36 montieren.
Was genau passt denn nicht?
MfG Michael
Zitat:
Original geschrieben von b46
Ni,
genau so war es bei auch, du kannst den Spiegeln sogar auf e36 montieren.Was genau passt denn nicht?
MfG Michael
Mich ich habe gesehen du hast dir den original M3 Spiegel gekauft?? Zeig mal Bilder wenn du den montiert hast 😉
HI,
jo der M3 sollte es schon seit längereim sein 😮) Fotos hab ich auf meinem rechner zuhause, den kannst du aber live in 1-2wochen dir angucken 😮)
PS: habe es nicht hier gepostet, da wie schon weißt so was nicht gut ankommt.
MfG micha
Zitat:
Original geschrieben von b46
HI,
jo der M3 sollte es schon seit längereim sein 😮) Fotos hab ich auf meinem rechner zuhause, den kannst du aber live in 1-2wochen dir angucken 😮)
PS: habe es nicht hier gepostet, da wie schon weißt so was nicht gut ankommt.
MfG micha
ok, dann bin ich mal gespannt. Ist es nur ein Umstecken oder ist es mehr Arbeit??