Anlasser
hay könnte mir mal einer sagen wo das Reales sitzt was denn Anlasser durch schaltete, mein Anlasser bekommt nicht richtig saft, der geht auf denn weg vom Zündschloss zum Anlasser verloren , Anlasser neu
man kann ihn direkt kurzschließen.wenn ich denn Scorpio angeschoben habe .geht der Anlasser wieder für 3 oder 6 Starts und dann wider mal nicht . Zündschloss auch neu , an was kann das noch liegen bestimmt am reales aber wo sitzt das ,?????
MFG Matze
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich Matze , du bist selbst ja ein hilfreicher Geselle aber diese Art die du hier ans Tageslicht bringst ist echt das allerletzte.Die Jungs die dir hier helfen sind viel viel länger als du in diesem Forum vertreten , ein bißchen Respekt sollte da schon rausspringen. Wenn hier einer Klugscheisst dann bist du das, aber sowas von. Du solltest dir ganz ehrlich ein anderes Forum suchen, die Männer hier im Forum sind alle korrekt und haben mir auch IMMER weitergeholfen , auch du , mehr oder weniger freundlich , aber den Ton den du hier ablässt habe ich hier noch nie erlebt ganz ehrlich. Einwenig Kritik sollte MANN schon abkönnen das machts nämlich aus.
22 Antworten
Ganz ehrlich Matze , du bist selbst ja ein hilfreicher Geselle aber diese Art die du hier ans Tageslicht bringst ist echt das allerletzte.Die Jungs die dir hier helfen sind viel viel länger als du in diesem Forum vertreten , ein bißchen Respekt sollte da schon rausspringen. Wenn hier einer Klugscheisst dann bist du das, aber sowas von. Du solltest dir ganz ehrlich ein anderes Forum suchen, die Männer hier im Forum sind alle korrekt und haben mir auch IMMER weitergeholfen , auch du , mehr oder weniger freundlich , aber den Ton den du hier ablässt habe ich hier noch nie erlebt ganz ehrlich. Einwenig Kritik sollte MANN schon abkönnen das machts nämlich aus.
hallo ich stelle normale fragen und bekomme blöde Bemerkungen aber ist doch egal ich weis was ich kann und andere ebend nicht, es gibt welche hier die sich mit 2 usernamen angemeldet haben und mit denn eine tun sie klugscheißen und mit den anderen tun sie sich dumm stellen, aber egal das muss jeder selber wissen, was er tut oder nicht, ich brauche mich nicht zu verstecken ich weis was ich kann , ich Wiederhole mich zwar aber ist nun mal so , wie man andere manchmal reden oder schreiben sieht, denkt man ohhhhhhh alter der hat was drauf, und dann wo anders boah ey dumm wie Brot, vor allem die User wissen am ENDE nichts .und das geht gar nicht und solche können mir kein Wasser reichen auf keines Falls , solche wie du müssen dann sich für andere rechtfertigen , wofür um gut da zu stehen , Daumen hoch ;;
MFG Matze
Zitat:
es gibt welche hier die sich mit 2 usernamen angemeldet haben und mit denn eine tun sie klugscheißen und mit den anderen tun sie sich dumm stellen
Da hatte ich bisher noch nicht den Eindruck.
Na dann werde doch mal konkret 😕
Zitat:
wie man andere manchmal reden oder schreiben sieht, denkt man ohhhhhhh alter der hat was drauf, und dann wo anders boah ey dumm wie Brot, vor allem die User wissen am ENDE nichts
Auch das ist ziemlich allgemein gehalten, da kann ich mir jetzt auch nix drunter vorstellen
Kann sein das er mich damit meint. Früher habe ich mich unter Rayluv angemeldet , habe aber das Password vergessen und das Password reset funktioniert nicht . Jetzt melde ich mich unter rayluv77 über Facebook an. Ich nutze den alten Account nicht mehr, leider. Aber den einen zum Klugscheissen und den anderen zum dumm stellen??? Wofür soll das gut sein ? ? ?
Nochmal zurück zu der Äußerung " um gut da zu stehen " ich besitze keinen Scorpio mehr, fühle mich dem Forum hier aber verbunden weil mann mir hier immer weitergeholfen hat ausserdem sind die Mitglieder hier sehr kompetent. Ich finde es sehr ungerecht den leuten hier Klugscheisserei vorzuwerfen , ich habe mir den kompletten Thread nochmal durchgelesen und habe ausgenommen den Threadstarter keinen gesehen der aus der Reihe tanzt. Nur weil deren Antwort dich nicht zufriedenstellt musst du nicht gleich so ausrassten, aber ich merk schon dein Ego ist so ausgeprägt da bringt selbst die Wahrheit nichts.