Anlasser Probleme
Hallo,
eine Frage an Alte Hasen,
geht das licht bei harley davidson, electra glide Bj. 10.1996, beim starten aus,oder ist es wie bei mir bei Zündung eingeschaltet, immer an? Der Anlasser dreht fast immer nicht!
Anlasser + Batterie neu, Regler überprüft!
Grünes Kabel Kabel zu dem Magnetschalter hat Plus, aber nur 11,52 Volt.
Flippe bald aus!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
37 Antworten
Ach so , ich habe ganz vergessen mich zu der regen anteilnahme, bei der Fehlersuche zu bedanken!!Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Jo... das freut mich! Es ist immer wieder spannend, was die Lösung ist.
Der Mitarbeiter von HD (falls es der war...) war wahrscheinlich unterbezahlt und hat sich auf dieser Weise... nun... revanchiert. ;-)Hauptsache Fehler gefunden.
Ciao,
lucky
Also liebe Harley Gemeinde Besten Dank nochmal, zum Glück gibt es so ein Forum wo man sich Tipps holen kann!!!!!!!!!!!!!!!
Allzeit gute Fahrt
nur noch ne kleine Anmerkung... ich lese auf blauem Hintergrund und der Text in rot und blau ist schlecht zu lesen (auf weißen Hintergrund sicherlich gut lesbar...).
Geht der Text auch in weiß?
😉
Danke, lucky
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
...ich lese auf blauem Hintergrund ...
Mache ich auch, Lucky.
Aber ich ziehe bei solchen Farben dann einfach mit gedrückter linker Maustaste drüber...
...et voilà...
🙂
@ E-Glider
Mais oui! C'est formidable!
😁