Anlaser

Ford Scorpio Mk1

hallo ich habe immer noch nicht denn Fehler gefunden das mein 94 scorpio über das Zündschloss anspringt,
gibt es nicht irgend wo da ein Relais ,was denn Anlasser startet ich bin voll am verzweifeln ..

MFG Matze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@scorpio.94 schrieb am 6. Dezember 2017 um 17:49:54 Uhr:

Zitat:

@Dave1989 schrieb am 6. Dezember 2017 um 09:05:07 Uhr:

Winterloch, ganz klar...

Am besten neues Auto kaufen, wenn man's nicht drauf hat. 😁

Du kommst hier rein und laberst nach 3 seiten so ein Dünnschiss weist doch selber nicht an was das liegt
oder ,,dann las die dummen Sprüche ,,,,jeder in seiner Element ,ich mache dafür andere Sachen

wovon ihr keine Ahnung habt , da bin ich mir sicher ,ich habe nun mal kein plan von strom ,also was soll das hier
,ich dachte man wird einen hier geholfen aber ,,naja ich denk mir mein teil alle nur Theoretiker .da bin ich mir sicher !!!!

MFG ENDE

teil uns doch mal "die anderen sachen mit"

wenn man alle beiträge mal liest
dann brauchst du dich nicht groß aufführen
es ist schon ziemlich chaotisch deine sucherei
wenn die fuhre mit provosorischen kabel von batt zum anlasser anspringt
kann es nur das zündschloß sein oder vom zündschloß zum anlasser ist ein fehler
selbst das könnte man mit einem provosorischen kabel testen

und ohne schaltplan,in jedem WHB vorhanden,wird es schwierig ein relais zu finden
zur not in der betriebsanleitung des fhrz

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

, da ja dort strom rauskommt oder habe ich das nicht geschrieben oder , also wenn nicht mal so ein Forum die hier alles wissen ,wissen wo das Relais sitzt wo soll ich denn das her wissen ????? der von strom keine Ahnung hat ... aber egal alles nur schlaue Klugscheißer die selber keine Ahnung haben ! und einen nur auf seiten verweisen wo ich selber keine Stromlaufpläne lesen kann ,aber ist schon ok ,ich werde denn Fehler suchen lassen von Leuten die nicht nur Klugscheißern die einen Helfen so letzter Beitrag ..................

Sorry ist das ein Witz?
Ich habe alleine 6(!) mal gefragt, welche Spannung am Einrückrelais anliegt,
Und irgendwann erwähnst Du, dass dein Messgerät zu kurz ist und es Dir zu kalt ist.

Genug Tipps gab es hier.

Aber leider können wir nicht vorbeikommen und es für dich auch noch reparieren.

Uns ist nämlich auch zu kalt 🙂 😁

Zitat:

Sorry ist das ein Witz?
Und irgendwann erwähnst Du, dass dein Messgerät zu kurz ist und es Dir zu kalt ist.

Genug Tipps gab es hier.

achso,ich dachte er will mit seinen 20cm auch noch angeben 😁😁😁

Zitat:

@hase_im_pfeffer schrieb am 8. Dezember 2017 um 08:06:47 Uhr:

Zitat:

, da ja dort strom rauskommt oder habe ich das nicht geschrieben oder , also wenn nicht mal so ein Forum die hier alles wissen ,wissen wo das Relais sitzt wo soll ich denn das her wissen ????? der von strom keine Ahnung hat ... aber egal alles nur schlaue Klugscheißer die selber keine Ahnung haben ! und einen nur auf seiten verweisen wo ich selber keine Stromlaufpläne lesen kann ,aber ist schon ok ,ich werde denn Fehler suchen lassen von Leuten die nicht nur Klugscheißern die einen Helfen so letzter Beitrag ..................

Sorry ist das ein Witz?

Genug Tipps gab es hier.

ich weis nicht ob du lesen kannst ,,,ich habe schon mehrmals geschrieben das da kein strom ankommt am Magnetschalter ( Einrückrelais)

MFG Matze

wie haste das denn gemessen??
mit 20cm kabel??
vorschläge waren ja da
aber du wirst keine lösung finden aus der ferne
das geht nur mit logig+ausschlußverfahren

Zitat:

ich habe schon mehrmals geschrieben das da kein strom ankommt am Magnetschalter ( Einrückrelais)

Matze lass es gut sein.
Verschaukel hier nicht die Leute.
Du hast kein einziges mal gemessen.

Zitat:

@hase_im_pfeffer schrieb am 8. Dezember 2017 um 18:46:59 Uhr:

Zitat:

ich habe schon mehrmals geschrieben das da kein strom ankommt am Magnetschalter ( Einrückrelais)

Matze lass es gut sein.
Verschaukel hier nicht die Leute.
Du hast kein einziges mal gemessen.

doch.
sein Mess"gerät"
20cm sagt er😁😁😁

Deine Antwort