Anlage und Felgen
Hallo,
ich wollte bei meinem Golf eine neue Anlage einbauen,ich kriege von allen seiten Angebote,weiß aber nicht,welches ich nehmen soll...will keine Bassbox und guten Klang,habe das Sony CDX-7500...
außerdem wollte ich fragen, ob ihr ein paar Fotos von Autos mit 18Zoll Felgen habt...weiß nicht, ob ich mir 18 oder 17 er holen soll...
MFG Freddy
16 Antworten
so, erstmal danke für die blumen. so, wie er bei gksteht, ist er ja seit zwei monaten nichtmehr, bin nur zu faul, die bilder zu ändern.
hinten hat sich nun ein kerscher-heckansatz dazugesellt und vorne hat er jetzt die rieger gt-rs4.
hier ein paar bilder:
http://www.8ung.at/madmessiah/golf/august04/front.jpg
http://www.8ung.at/madmessiah/golf/august04/hinten.jpg
die felgen verkaufe ich, weil ich gerne rial daytona race in 19zoll hätte, und mir diese dann nach dem verkauf auch leisten könnte.
also wer interesse hat, für 700,- gehen sie weg, einfach melden. felgen und reifen wie neu, noch 7mm profil.
und das fahrwerk steht für 300,- zum verkauf, va federn sind eine spezialanfertigung von h&r, damit auch leichte vorderwagen 60mm tiefer kommen.
die sachen haben erst 3000km bei gutem wetter auf dem buckel
ach ja, die auspuffanlage ist eigenbau. msd von bastuck, esd von je-design. hatte vorher bastuck komplett, hat mir aber vom klang her nicht zugesagt - mit dem neuen esd ist er vom klang her irgnedwie sportlicher aber trotzdem dezenter.
Moin.
Eine Musikanlage mit "ordentlichem" Bass aber ohne Subwoofer wird nix. Es gibt aber auch Subwoofergehäuse die im linken Seitenteil eingebaut werdne und somit keinen Platz im Kofferraum wegnehmen. Das wichtigste bei einer Musikanlage ist aber das Frontsystem. Ein Hecksystem (in den hinteren Seitenteilen) wäre später mal als Ergänzung und sogenannten "Rearfill" möglich, alles was mit der Hutablage zu tun hat -> NEIN NEIN NEIN.
Habe Dir mal ein Bild von meinem Gora angehangen, das sind die 18er vom Jubi GTi, Fahrwerk war auf dem Bild noch das PSS9.
Willst Du denn auch noch ein anderes Fahrwerk einbauen? Wenn ja würde ich das zuerst machen, dann kann man anschließend sehen ob überhaupt noch 18er druntergehen oder ob karaosseriearbeiten nötig sind, oder ob sogar noch Platz für 19er ist...
MfG