ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Anlage

Anlage

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 18:18

Was haltet ihr von einem System aus:

Pioneer DEH-P 5700 MP

Helix 62 MK II

Helix 5 MK II

Ich will keine Megaanlage im Corsa, nur etwas besseres als das Original...

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 3. Juni 2005 um 20:39

ist ganz ok, wobei ich vieleicht eher doch hinten die LSP orginal lassen würde und dafür vorne eine Endstufe dranhängen. Kostet natürlich etwas Aufpreis noch zu den jetzigen Kosten.

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 20:43

Der Aufpreis wäre aber ganz schön... Wollte später evt. nachrüsten...

Helix dark blue 2 oder 4

Helix deep blue s oder d

Oder doch lieber die originalen hinten vorerst lassen und die Rainbow SLX 265 Deluxe bzw. AIV Greenline SLX 165 Deluxe als Front?!

Dämmen wollte ich die Türen natürlich auch... traue mich aber so schon nicht an den Einbau der LSP... mache mir da Gedanken wegen der Sensoren der Seitenairbis...

am 4. Juni 2005 um 0:27

meines wissen sind in der Seitentür keine Sensoren, aber das kann dir hier jemand zu 100% sagen, einfach neuer Beitrag. Rainbow wäre natürlich schon eine Nummer feiner würde ich sagen.

Hi

 

Du hast keine Senoren in der Tür kann ich dir sagen... :)

Die Türverkleidung abnehmen ist ganz easy kannst du auch auf www.freak0815.de nachschauen...

 

Und Dämmen musst du viel vorallem die türverkleidung selber...

 

greetz

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 12:01

Nur leider läßt sich, zu mindestens von meinem PC aus, keine Datei auf deiner HP öffnen. Gibt es da irgendeinen Trick bei? Also den AR habe ich natürlich drauf.

Des ist nicht die Seite von RedDragon. :D ;)

Türverkleidung abbauen ist leicht. Beim Spiegeldreieck anfangen. Das ist nur geklipst. Dann die Fensterkurbel abbauen (falls vorhanden) und 6 Schrauben der Verkleidung lösen. 2 sind am Türgriff, 3 unten an der Tür und 1 unterm Spiegeldreieck. Dann die Griffschale vorsichtig abhebeln. Ich mach dann die Fensterleiste immer als nächstes. Einfach nach oben wegziehen. Der Rest der Verkleidung ist nur geklipst.

Aber dabei aufpassen, dass du nicht zu doll rupst! Teilweise hängen da noch Kabel dran. ;)

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 12:35

Vielen Dank... habe es jetzt auch geschafft, die PDFs auf der HP zu öffnen...

Und ich habe mich nun entschieden, mir folgende Komponenten einzubauen.

Pioneer DEH P5700 MP

Pioneer GM-6100F

AIV Greenline SLX 165 Deluxe

Rainbow KX 130

Ist doch ok, oder?

Mal sehen, wann ich an den Einbau mache. Wohin eigentlich mit der Endstufe? Kann die unter einer der Sitze? Kann ich eigentlich die originalen LSp-Kabel weiterverwenden?

am 4. Juni 2005 um 13:43

Ich würd neue Kabel ziehen ... iss zwar bissel Arbeit, aber die normalen Kabel wären mir etwas dünn.

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 14:34

Und wohin mit der Endstufe? Hat jemand eine Anleitung bzw. einen Link zu einer Anleitung, wie ich Endstufe anschließe bzw. neue Kabel verlege?

Welche Kabel könnt ihr empfehlen?

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Des ist nicht die Seite von RedDragon. :D ;)

Sicher? vielleicht bin ich der Freak oder ich hab die Seite gekauft :P

Ne Joke ist net meine seite aber sehr gut falls man den kleinen mal zerlegen/reparieren muss...

 

Wie du die endstufe anschliesst steht in der bedienungsanleitung...

greetz

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 20:06

Und wohin mit der Endstufe? Unter einen der Sitze oder doch lieber in den Kofferraum?

am 4. Juni 2005 um 23:54

Kabel: www.hankys-caraudio.de

Für die LSP brauchst eigentlich nur neue Kabel wenn sie nicht ans Radio kommen.

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 9:42

Vielen Dank, würde ich mir liebend gerne ansehen, aber leider läßt sich der Link zur Anleitung nicht öffnen... Es wird ein neues Fenster geöffnet, aber das schließt sich dann komischerweise auch gleich wieder von alleine...

am 5. Juni 2005 um 10:44

da hast recht und das downladfenster kommt dann. Liegt vieleicht bei dir an browser Einstellung usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen