Anlage richtung Hip Hop....

BMW 3er E36

Suche gute Anlagen Kombi für Musikrichtung Hip Hop.

Also brauche eigentlich ne gute Endstufe, Subwoofer und evtl Boxen.

Wer kann mir sagen welche sich für diese Art Musik besser eignen, so wie Z.B audio-system F4-600 Twister etc...

Vielleicht weiß einer mehr.

MfG

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Und was hast Du vorne in den Türen?
Oder hast Du keine Doorboards?

kommen jetzt pro tür zwei helix oder emphaser 16er mittenlautsprecher rein, den originalen im fussraum, werd ich sehr wahrscheinlich abklemmen, denn ich hab keine ohren an den füssen...

musik muss hoch, daher auch gescheit angewinkelte doorboards und keine in den fussraum gerichteten speaker.

endstufe wird entweder eine 4 kanal und eine 1 kanal für den center, oder halt eine 4.1er aber die muss qualitativ schon was leisten, sonst kommt die mir nicht ins auto.

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

rumst dein heck auch schön?

mein lackierer hat zum glück alles soweit stillgelegt das ich net peinlich mit geklapper hinten rumfahren muss

wenn man den subwoofer zu 100% durch den skisack spielen lässt und 0% staudruck im kofferraum entstehen kann, kann auch nix vibrieren.

gedämmt ist er trotzdem um jedes kleinste geräusch zu vermeiden und wenn bischen mehr geld da ist, die doorboards in front und heck türen gebaut sind, dann wird gleichzeitig dort auch gedämmt.

mit 100-150 euro pro monat geht halt nicht viel,
aber umso mehr zeit hat man, sich genau gedanken zu machen - systeme zu errechnen und dann was gescheites zu bauen

Zitat:

Original geschrieben von sexyskillz

kommen jetzt pro tür zwei helix oder emphaser 16er mittenlautsprecher rein, den originalen im fussraum, werd ich sehr wahrscheinlich abklemmen, denn ich hab keine ohren an den füssen...
musik muss hoch, daher auch gescheit angewinkelte doorboards und keine in den fussraum gerichteten speaker.

endstufe wird entweder eine 4 kanal und eine 1 kanal für den center, oder halt eine 4.1er aber die muss qualitativ schon was leisten, sonst kommt die mir nicht ins auto.

Alles klar,das wollt ich hören😁

Dachte schon,du pfuscht😛

gruß

Deine Antwort