ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Anklappbare Außensiegel bei laufendem Motor bei Golf 7 Comfortline

Anklappbare Außensiegel bei laufendem Motor bei Golf 7 Comfortline

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 19:17

Ich möchte mir einen Golf 7 Variant Comfortline 1,4 TSI zulegen. Allerdings ist meine Garage an der Einfahrt so schmal, dass der Wagen nur reinpaßt, wenn beide Außenspiegel angeklappt werden.

Jetzt kann man allem Anschein nach die Spiegel nach dem Verlassen des PKW und Schließen der Türen abklappen. Bei Einschalten der Zündung klappen sie wieder aus.

Aber das ist nicht das, was ich brauche. Erforderlich ist ein elektrisches Anklappen bei eingeschalteter Zündung.

Wer kann dazu etwas sagen?

Danke

Beste Antwort im Thema

Um die Stimmung etwas aufzuheitern:

https://youtu.be/anmUiu4ryhw

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Sofern du das Spiegelpaket hast, kannst du die Spiegel mittels Drehschalter von innen an und ausklappen.

Korrekt

Zitat:

@Golfi30 schrieb am 22. Dezember 2017 um 20:26:48 Uhr:

Korrekt

Weiß ich. :)

Zitat:

@lufri1 schrieb am 22. Dez. 2017 um 20:29:00 Uhr:

Weiß ich. ?

Wollte dich nur nochmal bestätigen

Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 20:14

Zitat:

@lufri1 schrieb am 22. Dezember 2017 um 20:22:41 Uhr:

Sofern du das Spiegelpaket hast, kannst du die Spiegel mittels Drehschalter von innen an und ausklappen.

DANKE

Nur mit angeklappten Spiegel in die Garage? Dann hinten aussteigen? Oder oben, ist die Garage hoch genug?

am 23. Dezember 2017 um 7:56

Zitat:

@manvo schrieb am 22. Dezember 2017 um 23:33:44 Uhr:

Nur mit angeklappten Spiegel in die Garage? Dann hinten aussteigen? Oder oben, ist die Garage hoch genug?

Es könnte ja theoretisch sein, dass das Garagentor geringere Breite hat als die eigentliche Breite der Garage, oder?

So ähnlich wie in der Wohnung - ich habe schon von Wohnungen gehört, wo die Türen weniger lichte Breite haben als die Räume dahinter.

Schon mal drüber nachgedacht? Scheinbar nur kurz.

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 11:48

Zitat:

@joker4fun schrieb am 23. Dezember 2017 um 08:56:33 Uhr:

Zitat:

@manvo schrieb am 22. Dezember 2017 um 23:33:44 Uhr:

Nur mit angeklappten Spiegel in die Garage? Dann hinten aussteigen? Oder oben, ist die Garage hoch genug?

Es könnte ja theoretisch sein, dass das Garagentor geringere Breite hat als die eigentliche Breite der Garage, oder?

So ähnlich wie in der Wohnung - ich habe schon von Wohnungen gehört, wo die Türen weniger lichte Breite haben als die Räume dahinter.

Schon mal drüber nachgedacht? Scheinbar nur kurz.

Genau so ist es! Die Garage ist eigentlich breit genug. Allerdings verengt sich die Einfahrt dadurch, dass das von oben nach unten klappbare Tor an einer Konstruktion links und rechts vorn angehängt ist. Da gilt es vorbeizukommen.

Bei mir ist es genauso, aber bei manchen hier ist die Vorstellung über eine Garageneinfahrt schon vor der Garage zu Ende. :)

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 13:31

Zitat:

@lufri1 schrieb am 23. Dezember 2017 um 13:49:20 Uhr:

Bei mir ist es genauso, aber bei manchen hier ist die Vorstellung über eine Garageneinfahrt schon vor der Garage zu Ende. :)

Ich bin noch nicht so lange aktiv dabei. Manchmal kann man tatsächlich den Eindruck gewinnen. Frei nach dem Motto: Besser irgendwas schreiben als gar nix schreiben. ;-)

Um die Stimmung etwas aufzuheitern:

https://youtu.be/anmUiu4ryhw

Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 15:14

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 23. Dezember 2017 um 15:37:07 Uhr:

Um die Stimmung etwas aufzuheitern:

https://youtu.be/anmUiu4ryhw

Heftig!

Damit hast du wirklich der Sache einen netten Abschluss verpasst.

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 23. Dezember 2017 um 15:37:07 Uhr:

Um die Stimmung etwas aufzuheitern:

https://youtu.be/anmUiu4ryhw

You made my day!!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Anklappbare Außensiegel bei laufendem Motor bei Golf 7 Comfortline