1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. ankauf audi sq5

ankauf audi sq5

Audi Q5 8R

wie viel Rabatt auf den Listenpreis in Deutschland gibt es? In Belgien ist der Listenpreis abzüglich der Rabatte, dasselbe wie der Listenpreis in Deutschland

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Man muss seinen :) nicht wie eine Zitrone ausquetschen. Ich bin immer noch für:
"Leben und Leben lassen"
Somit ist man auch ein gern gesehener Kunde der jederzeit auf einen Kaffee vorbei schauen kann. ;)

Dieser Kaffee kann dann sehr teuer sein.

;)
25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

haben im März 2013 online geordert. Sind aus München, müssen also sparen, weil hier alles so teuer ist ;), und haben bei einem Nürnberger Händler, der hinter dem Online Angebot stand, 14% auf den SQ5 und ermäßigte Abholkosten bekommen. Dafür durften wir dann aber auch 8,3 Monate warten!
Aber es hat sich gelohnt! Geile Karre...
:):D

Zitat:

Original geschrieben von brennden

Die haben mir auf einen 20000km gelaufenen Vorführwagen 14% geben wollen?

Mit Verlaub, aber da würde ich dem Verkäufer mal kurz und kräftig an der Krawatte ziehen...

:D

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Man muss seinen :) nicht wie eine Zitrone ausquetschen. Ich bin immer noch für:
"Leben und Leben lassen"
Somit ist man auch ein gern gesehener Kunde der jederzeit auf einen Kaffee vorbei schauen kann. ;)

Dieser Kaffee kann dann sehr teuer sein.

;)

was meinen sie mit Abholkosten?

Original geschrieben von Graim
haben im März 2013 online geordert. Sind aus München, müssen also sparen, weil hier alles so teuer ist ;), und haben bei einem Nürnberger Händler, der hinter dem Online Angebot stand, 14% auf den SQ5 und ermäßigte Abholkosten bekommen. Dafür durften wir dann aber auch 8,3 Monate warten!
Aber es hat sich gelohnt! Geile Karre...
:):D

Zitat:

Original geschrieben von Fat_Tony1

Zitat:

Die haben mir auf einen 20000km gelaufenen Vorführwagen 14% geben wollen?

Mit Verlaub, aber da würde ich dem Verkäufer mal kurz und kräftig an der Krawatte ziehen... :D

Das habe ich mir auch gedacht, gesagt hat es mir jedoch die freundliche, blonde Verkäuferin!

Im Grunde hatte ich mir diesen %-Satz bei einem neuen vorgestellt. Aber auf einen Vorführer in welchem jeder getestet hat wie gut er geht...egal ob kalt oder warm, egal ob 50km auf der Uhr usw....niemals!

Ich vermute aber das die sich die sofortige Lieferbarkeit zahlen lassen wollen...aber net mit mir!

:o

Zitat:

Aber auf einen Vorführer in welchem jeder getestet hat wie gut er geht...egal ob kalt oder warm, egal ob 50km auf der Uhr usw....niemals!

Wär auch nichts für mich. Bei solchen Boliden erst recht problematisch.

Als ich im April 2013 bestellt habe hat mir ein AH doch glatt 0,0% Rabatt auf den SQ5 geboten.
Ich dachte der spinnt. Lag aber wahrscheinlich daran das daneben gleich ein Porsche AH ist.
Habe dann bei meinem :) um die Ecke bei 13% zugeschlagen!

neues anbod, SQ5 mit optionen 49000 euro ohne mwst, was mit ABT bodykit ? gut?

Zitat:

Original geschrieben von 911993997

..............

Ohne weitere Daten kann man nichts sagen.

Zitat:

Original geschrieben von 911993997

Was möchtest du uns sagen / fragen

:confused:
Deine Antwort