Anhängerkupplung sichtbar?
Guten Abend zusammen,
eine Frage.
Wer hat zusätzlich die Anhängerkupplung mitbestellt?
Findet Ihr es schön das sie von weitem zu sehen ist, wenn sie eingefahren ist.
Hätte man dies nicht anders lösen können?
Gibt ja auch andere Autos wo dies nicht unbedingt sichtbar ist.
Da hätte wir uns gerne eine andere Lösung vorgestellt
vom einem Premium Hersteller.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wen das stört, dem ist nicht mehr zu helfen!
Grüße
79 Antworten
Hallo,
Grüße
Beim Vorgänger war die AHK übrigens genauso sichtbar. Stand letztens einer vor mir an der Ampel.
Zitat:
@A.Albrecht schrieb am 29. Apr. 2018 um 14:12:23 Uhr:
Beim Vorgänger war die AHK übrigens genauso sichtbar. Stand letztens einer vor mir an der Ampel.
Richtig, ggf. zusätzlich zum rostigen Endtopf und der dürfte nach ein paar Jahren immer so aussehen, dass würde mich mehr stören.
Verstehe auch nicht, warum die nich schwarz oder dunkelgrau ausgeführt wird. Werde meine auch dunkel spritzen damit sie zumindest optisch verschwindet
Ähnliche Themen
Was machen Sie denn, wenn es (wie im Nov. 2017) bei den Händlern ausschließlich Fzg. ohne AHK gibt, Sie aber Ihren X3 gerne bestellen möchten, damit Sie ihn einigermaßen früh erhalten?
Zitat:
@A.Albrecht schrieb am 20. April 2018 um 06:52:16 Uhr:
Was die AHK angeht: so was schaut man sich vor dem Kauf an und überlegt ob es gefällt. Falls nicht, kauft man nicht. Schaut man es sich nicht an, hat man keinen Grund sich zu beklagen.
Beim Vorgänger sah es identisch aus. Da kann man auch schauen.
Also ich habe mit Erschrecken in einem Vorstellungs VID beim Vorbeifahren "etwas helles" hinten unten gesehen.
Erst dann habe ich mich genauer dafür interessiert und bin sofort auf die AHK gekommen.
Ich habe einen Phytonicblauen mit den schwarzen Applikationen (auch hinten den "Diffusor) bestellt und jetzt leuchtet es hinten (nicht mal in der Mitte) hell heraus?
Für mich eine Katastrophe, wie kann man so etwas machen?
Natürlich kann man das vorher nicht besichtigen - wer denkt da auch daran.
Bei uns in Ö haben Sie ja nicht einmal irgend ein Fahrzeug mit dem Motor (40d) - auch nicht in einem anderen Modell zum Probefahren gehabt.
Mir auch unbegreiflich wie man da so wie ein User hier feststellen kann, dass einem dem das stört "nicht mehr zu helfen ist"!?
Ich sag ja nichts, wenn das ein DACIA oder ähnliches um ~ € 20.000.- ist, aber bei einem Auto, dass so wie ich das bestellt habe über € 100.000.- kostet - unbegreiflich :-(
lg Tommi
Hallo Tommi,
sehe das genauso.
Ist übrigens auch bei anderen BMW-Modellen so, was aber auch nicht tröstet (z. B. 3er, 5er).
Für mich ist das lustloses Finish.
Schönen Sonntag
Klaus
Lustlos hin, lustlos her, es ist so, und wen es stört, braucht ihn ja nicht zu kaufen. Die Diskussion ist irgendwie müßig,
da es wohl einer der Dinge ist, die man einfach nicht ändern kann, aber sehr wohl vorher feststellen kann, fahren ja genügend damit rum.
Unserer, ein Phytonicblauer M40d, mit einer sau praktischen AHK.
Sau coole Farbe, gefällt mir ungemein.
Zitat:
@bezie schrieb am 23. April 2018 um 19:51:27 Uhr:
Hallo,
Grüße
Hallo Klaus,
ja danke, hab meinen M40d bereits kurz gesehen, war aber in der dunklen Tiefgarage, da ist´s mir (noch nicht) aufgefallen.
@harald335i
dort wo ich wohne fahren nicht "genug rum" - ist einfach so.
Ich kann ja nicht wegen dem Autokauf in eine Millionenmetropole übersiedeln, um möglichst viele Modelle von einem Fahrzeug zu sehen, dass ich vielleicht kaufen möchte ;-)
ich stelle fest dass es in diesem Forum auch solche "Spassvögel" gibt die offenbar nichts besseres zu tun haben als sinnlos Zeit und Speicherplatz zu verbrauchen, anstatt konstruktive Beiträge zu gestalten wie
@TN5005
schönen Sonntag an alle :-)
Zitat:
@mailman-f10 schrieb am 24. November 2019 um 08:23:19 Uhr:
Hallo Tommi,
sehe das genauso.
Ist übrigens auch bei anderen BMW-Modellen so, was aber auch nicht tröstet (z. B. 3er, 5er).
Für mich ist das lustloses Finish.Schönen Sonntag
Klaus
Also bei uns sind sie geradezu inflationär unterwegs, ob jetzt in Franken, ländlicher Bereich, oder im Chiemgau, aber das soll jetzt kein Kriterium sein. Findest du das jetzt wirklich so schlimm, ich habe es am Anfang kurz zur Notiz genommen, und das war es auch. Lieber so, als eine dämliche Klappe bei einer weiter runtergezogenen Schürze, die dann doch nur Ärger macht, siehe andere Modelle bei BMW, wobei dies dann teils aufsteckbare AHK sind.
Ja, @harald335i
ich glaubs Dir ja, dass Sie bei Dir inflationär unterwegs sind, bitte Dich aber zu respektieren, dass bei uns in einem ~ 130000 Einwohner zählenden Städtchen eben keine rumfahren.
Der hiesige eigentlich riesige Händler (der in Ö zugleich der BMW Importeur ist) hatte ja nicht einmal einen 5-er oder anderen Wagen mit dem 32x PS Dieselmotor zum probefahren.
Das war aber kein Problem, da ich diesen bisherigen "alten" Motor mit 313 PS von bekannten ja bereits gekannt hatte und dieser ja über jeden "Verdacht" erhaben ist :-)
Ja stört mich schon, dass man die sieht.
Da wird in den Vorstellungsvids - auch von BMW - alles Design mäßig hervorgehoben, wie auch die "Kiemen" vorne an der der Seite usw. und dann bringen die das nicht hin, dass man den dämlichen Haken nicht ganz versenkt bekommt.
Meine erste Idee war auch gleich "dunkel" machen - dann sieht manns weniger, zweites war Suchfunktion hier im Forum - und sofort fündig :-)
Wenn das Fahrzeug sonst passt - bin gespannt?
lg Tommi
Zitat:
@harald335i schrieb am 24. November 2019 um 09:58:59 Uhr:
@Logik2Also bei uns sind sie geradezu inflationär unterwegs, ob jetzt in Franken, ländlicher Bereich, oder im Chiemgau, aber das soll jetzt kein Kriterium sein. Findest du das jetzt wirklich so schlimm, ich habe es am Anfang kurz zur Notiz genommen, und das war es auch. Lieber so, als eine dämliche Klappe bei einer weiter runtergezogenen Schürze, die dann doch nur Ärger macht, siehe andere Modelle bei BMW, wobei dies dann teils aufsteckbare AHK sind.
Evtl. könnte ja eine Sprühdose, mit der gewünschten Farbe, Abhilfe schaffen 😉
Ich finde auch, dann hilft nur die Sprühdose, wobei, bei mir wäre es eine Lackiererei, da hierzu eine spezielle Farbe notwendig ist und eine Anpassung an der Farbe des Diffusor notwendig ist, alles andere wäre dann noch schlimmer.