Anhängerkupplung sichtbar?

BMW X3 G01

Guten Abend zusammen,

eine Frage.

Wer hat zusätzlich die Anhängerkupplung mitbestellt?

Findet Ihr es schön das sie von weitem zu sehen ist, wenn sie eingefahren ist.

Hätte man dies nicht anders lösen können?

Gibt ja auch andere Autos wo dies nicht unbedingt sichtbar ist.

Da hätte wir uns gerne eine andere Lösung vorgestellt

vom einem Premium Hersteller.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo,
wen das stört, dem ist nicht mehr zu helfen!
Grüße

Img-2953-5-li
79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

@Logik2 schrieb am 19. Dezember 2019 um 17:58:35 Uhr:

Keine Sorge, ich bin keinesfalls böse 😉 -warum auch?
Am angehängten Bild, dort wo der rote Kreis ist - und ich stehe nicht mal weit weg vom FZG, je weiter desto besser sieht man das

Zitat:

@Logik2 schrieb am 19. Dezember 2019 um 17:58:35 Uhr:

Zitat:

@Roadrunner1981 schrieb am 19. Dezember 2019 um 17:50:58 Uhr:

Hallo Kollegen! Also bitte nicht böse sein, aber irgendwie bin ich blind. Ich weiß wirklich nicht was euch genau stört. Mich interessiert wo man die AHK sieht ;-)) Nichts für ungut. Ein Brillenträger der auch demnächst einen X3 mit AHK fährt :-/

Alles klar. Danke für deine Antwort. Ich muss leider noch länger warten als gedacht . Tja ... 🙄

...ist jetzt nicht ganz Ernst gemeint...:-)...
kauft euch einen X3M dann habt ihr das Problem nicht..., sorry aber der musste jetzt einfach sein...:-)...
und ja ich habe eine AHK verbaut...nur die Schürze ist halt einfach ein bisschen grösser...

Img-4685
Img

Danke für Deinen Beitrag, das mit der tiefer gehenden Schürze - überhaupt bei Fahrzeugen mit AHK hatte ich ja auch schon geschrieben.
Ich kann leider keinen Benziner nehmen deshalb scheidet der X3M für uns (leider) aus.
Hätte ich gleich wieder einen Cayenne nehmen können (keinen Diesel mehr) , aber wie gesagt Benziner - und um ehrlich zu sein vom Budget doch etwas zu "heavy".
Fahrleistungen werden beim M40d wohl MEGA sein was man so liest - man kann eben nicht alles haben :-)

lg Tommi

Zitat:

@Tom69muc schrieb am 20. Dezember 2019 um 09:46:26 Uhr:

...ist jetzt nicht ganz Ernst gemeint...:-)...
kauft euch einen X3M dann habt ihr das Problem nicht..., sorry aber der musste jetzt einfach sein...:-)...
und ja ich habe eine AHK verbaut...nur die Schürze ist halt einfach ein bisschen grösser...

Wenn du mit dem M voll beschleunigst, reisst dem Anhänger gleich die Deichsel weg 😁