Anhängerkupplung Lichter links gehen teilw. nicht
Hallo
Bei unserem Mini ist nachträglich eine Anhängerkupplung montiert worden.Ging alles einwandfrei.Nun ist uns heute aufgefallen dass am Fahrradträger links das Bremslicht und das Rückfahrlich nicht funktionieren.Haben den Träger dann an ein anderes Auto gesteckt , und da funktionierte alles.Kann man da selbst was nachschauen....Kontaktspray habe ich schon in die Kupplung gesprüht
21 Antworten
man kann 10 verschiedene Mittel verwenden, um erfolge zu erziehlen, das mit einen spritzer KS erledigt ist.
Das hat doch mit seinem Problem gar nichts mehr zu tun. Die Verbindung selber ist ja anscheinend in Ordnung.
Zitat:
@Campi30 schrieb am 12. August 2023 um 17:19:16 Uhr:
HalloBei unserem Mini ist nachträglich eine Anhängerkupplung montiert worden.Ging alles einwandfrei.Nun ist uns heute aufgefallen dass am Fahrradträger links das Bremslicht und das Rückfahrlich nicht funktionieren.Haben den Träger dann an ein anderes Auto gesteckt , und da funktionierte alles.Kann man da selbst was nachschauen....Kontaktspray habe ich schon in die Kupplung gesprüht
16 Beiträge dazwischen ……
und dann……
Zitat:
naja....es ist nur eine Glühlampe kaputt....
Jetzt könnte man sagen „das Leben kann so einfach sein…..oder diejenigen die hier Hilfestellung geben wollten fühlen sich ein wenig verar***t.
Das man bei solcherlei Problemen als allererstes mal die Glühlampen geprüft wurden, scheint auch nicht mehr selbstverständlich zu sein…..man lernt nie aus.
Am Ende frage ich mich wie mit einer defekten Glühlampe der Träger an einem anderen Auto funktionieren konnte?
Habe da schon so einen Verdacht…..aber lassen wir’s dabei.