Anhängerkupplung GS von Brink nachrüsten
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage/Bitte. Ich habe mir für meinen Grand Voyager GS Bj. 98 eine gebrauchte Anhängerkupplung gekauft. Leider habe ich keine Papiere dazu. Es handelt sich um eine Brink
2854; A50-X; e1100-1130. Das sind die Nummern auf dem Typenschild. Ich dachte es wäre wie bei anderen Herstellern einfach eine ABE bzw einen Schaltplan oder andere Zubehörteile zu bekommen.
Weit gefehlt, auf der Homepage gibt es keine Kontaktmöglichkeit und zum downloaden gibt es für mein Modell auch nichts!
Jetzt mein eigentliches Ansinnen......könnte mir jemand der so eine Kupplung verbaut hat die ABE und vielleicht sogar einen Schaltplan schicken. Ich fürchte wenn nicht dann war es das mit meinem Projekt Anhängerkupplung.
Ich bin für jede Hilfe bzw Tipp super dankbar!!
Vg und passt auf Euch auf
Michael
16 Antworten
Zitat:
@michaelmainz schrieb am 5. Dezember 2020 um 12:15:08 Uhr:
Hallo,
ja vielen Dank dafür! :-)
Das kann ja hilfreich sein. Die Anhängelast steht ja im Schein,
Gruß Michael
Dann druck dir meine Pdf aus und montier die Kupplung.
Den Ausdruck legst du ins Handschufach.
So ausgerüstet sehe ich keine Bußgeldgefahr
Ist schon geschehen ;-)
So werd ich das tun! Ich hab noch jemanden der bei Euromaster arbeitet der kann vielleicht noch was ausrichten, ich benötige auch noch das Installationsmaterial. Die Nummer dafür steht ja in dem Pamphlet was du mir geschickt hast das bestellt er dann auch noch mit. Wenn nicht hol ich mir die Schrauben eben so......
Gruß Michael