anhängerkupplung für porsche boxter?

Porsche

hallo!

fahre derzeit einen vw golf 3 variant.
durch einen höheren Geldgewinn komm ich nun allerdings in den Genuss mir einen boxter leisten zu können. allerdings liebe ich es mit meinem wohnwagen in den urlaub zu fahren, darum brauch ich eine anhängerkupplung für den porsche.
ordentlich power hat der ja, er würde den wohnwagen locker ziehen. aber ich finde einfach keine anhängerkupplung, weder bei ebay noch sonst wo. brauche tipps!

Beste Antwort im Thema

Hallo...

Gibt es def. nicht! Ist wohl def. der ESD im Weg... 😉
Ich habe wohl mal einen alten Carrera mit AHK gesehen, mit holländischer Zulassung.

Gruß

Th.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Hallo...

Gibt es def. nicht! Ist wohl def. der ESD im Weg... 😉
Ich habe wohl mal einen alten Carrera mit AHK gesehen, mit holländischer Zulassung.

Gruß

Th.

danke totti!

und wenn man den esd versetzen würde, beispielsweise hinten am seitenschweller oder so, hab ich schon gesehen sowas.

Den Boxter kannst du dir HIER nicht leisten.
Er heißt BoxSter 😉

Hast du mal bei Porsche deswegen angefragt?

ich hab ehrlich gesagt angst die lachen mich da aus! schließlich macht ja nicht jeder ne anhängerkupplung an nen boxSter. aber mir gefällt der wagen einfach und ich brauch nun mal die anhängerkupplung. aber ich werd wohl demnächst mal zum porschezentrum fahren müssen :/

Ähnliche Themen

Wie schon geschrieben, gibt es nicht! Ein einfacher Blick in die Papiere reicht schon, denn da ist keine Anhängelast (gebremst und/oder ungebremst) vorgesehen. Also kannst Du dir den Gang schon sparen... 😉

Korrekt, das wird nix...!

Probier´s doch mit einem Dachgepäckträger mit Zelt ´drauf?!

Hi Hi-
Bodo Bach hat mal bei Ferrari über Radio FFH (anonym) gefragt, ob er an seinen Ferrari F40 ne Anhägerkupplung haben kann. Der Ferrari-Mann hat bei dem unnachlässigen Gespräch fast nen Infarkt erlitten (schwere Atmung etc. :-). Mit dem "grossen Gewinn" würd ich mir den Boxster als Spass gönnen und den Wohnwagen mit irgendnem TDI o.ä. ziehen.....

Oder nem Golf 3 Variant! 😁

Naja, auf jeden Fall wird es wohl ein Diesel:
Diesel

Oder doch eher ein Alfa Romeo 156? Alfa 156

Auf jeden Fall aber mit Spinning Wheel-Radkappen:
SpinningWheels

UNd auf jeden Fall mit blauer Innenbeleuchtung, ebay-Armlehne und Riffelblech-Kofferraum für die Basskisten.
Alter, wenn Du kein Fake bist...!

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Esquirefish

Naja, auf jeden Fall wird es wohl ein Diesel:
Diesel

Oder doch eher ein Alfa Romeo 156? Alfa 156

Auf jeden Fall aber mit Spinning Wheel-Radkappen:
SpinningWheels

UNd auf jeden Fall mit blauer Innenbeleuchtung, ebay-Armlehne und Riffelblech-Kofferraum für die Basskisten.
Alter, wenn Du kein Fake bist...!

Carsten

Oh ja...... 😁 😁

Gruß
Konni

Ach sooooo 🙂

Wieder einer überführt!

*closed* 😁

Danach hatte er sich aber dann doch lieber für einen Ferrari Caravan entschieden.
Wenn jemand das Stück haben will
ist bei mir auf dem Rechner

Deine Antwort