ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. anhägelast space wagon??????????

anhägelast space wagon??????????

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 19:18

Hallo miteinander! Nach dem ich seit kurzen stolzer besitzer einer anhängerkupplung bin an meinem space wagon, könnt ich mich eigentlich in jubel stürzen, wenn, ja wenn da nicht meine fahrzeugpapiere wären. In denen steht nämlich das die anhängelast ungebremst bei lächerlichen 550kg liegt. -Is echt wahr- 550kg!!!!!

Jeder abgewrackte golf darf mehr hinten dran haben.

Damit ist praktisch bei jedem anhängerbetrieb der selbe nur zur hälfte voll.

Is das vielleicht nur nen druckfehler? Oder traut mitsu seinem Auto und dementsprechend seinen bremsen nicht mehr zu.

"Damit lässt sich ja nich mal ne knackwurscht vom tisch ziehen".

Eigentlich ist es peinlich für so nen großes auto.

Na ja vielleicht täusch ich mich auch nur.

Also ich wäre für ratschläge (vielleicht auch zur zugkrafterweiterung) sehr sehr dankbar.

Gruß Sweatbear

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 28. Juni 2007 um 16:45

ungebremst

 

Wo ich aufgewachsen bin, sagt man: Scheiße, wenn man doof is.

Ungebremst bedeutet tatsächlich OHNE jedwede Bremsunterstützung. Jeder normale , etwas schwerer Hänger hat ein Auflaufbremse! Bei "gebremst" heißt nicht: eigenes Bremssystem.

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Re: anhägelast space wagon??????????

Zitat:

Original geschrieben von SWEATBEAR

Hallo miteinander! Nach dem ich seit kurzen stolzer besitzer einer anhängerkupplung bin an meinem space wagon, könnt ich mich eigentlich in jubel stürzen, wenn, ja wenn da nicht meine fahrzeugpapiere wären. In denen steht nämlich das die anhängelast ungebremst bei lächerlichen 550kg liegt. -Is echt wahr- 550kg!!!!!

Jeder abgewrackte golf darf mehr hinten dran haben.

Damit ist praktisch bei jedem anhängerbetrieb der selbe nur zur hälfte voll.

Is das vielleicht nur nen druckfehler? Oder traut mitsu seinem Auto und dementsprechend seinen bremsen nicht mehr zu.

"Damit lässt sich ja nich mal ne knackwurscht vom tisch ziehen".

Eigentlich ist es peinlich für so nen großes auto.

Na ja vielleicht täusch ich mich auch nur.

Also ich wäre für ratschläge (vielleicht auch zur zugkrafterweiterung) sehr sehr dankbar.

Gruß Sweatbear

Bevor du so Müll von dir gibst schau mal in die Papiere von som "abgewrackte" Golf die werden ganz sicher nicht mehr haben ganz sicher sogar weniger und das ist bei fast ALLEN Herstellern so!Mein 309 GTI mit ordentlich Leistung und sehr guten Bremsen darf ungebremst nur 425kg ziehen,gebremst dagegen 1300kg!!Mein Subaru Turbo ungebremst 450 Kg,gebremst 1800kg !!Gebremst darf der Wagon sicher auch ca 1500kg ziehen!Selbst der Pajero V60 mit fast 200PS darf ungebremst "nur" 750KG ziehen,abgesehen davon ist bei den ungebremsten Anhängern bei 650kg zulässigem Gesamtgewicht wohl sowieso Ende,ich habe noch keinen mit mehr gesehen!Das ist wie die Kunden die kommen und fragen wie schnell der Evo ist,wenn man denen sagt er läuft 250kmh,kommt schlagartig,"nur?das wäre kein Auto für mich sowas langsames",die meisten von den Schwachköppen sind in ihrem Leben sicher noch nicht mal 200 gefahren und haben 250 garkeine Vorstellung!

Ich muss dazu mal was sagen,ist zwar schon ne Weile alt der Beitrag aber egal:

Ich stöbere schon seit 2 Stunden in der Suche rum und das ist jetzt der 6. Beitrag von dem selben User der auf vernünftig gestellte Fragen bemerkenswert tieffliegerähnliche Antworten gibt. Kann das noch normal sein????

Manchmal sollte man mal überlegen was man von sich gibt und wie man andere Menschen die man nicht kennt öffentlich beleidigt,merkt mans überhaupt noch oder was????

Vielleicht mal eher den Finger ausn Arsch nehmen und ins dämlich Maul stopfen bevor man hier bekanntheitslose Leute anmacht.

Schönen Tag noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. anhägelast space wagon??????????