angle eyes leuchten
kann mir vl. wer weiterhelfen , und zwar würde mir gern angle eyes für meinen ford focus kaufen siehe link:
http://www.ak-tuning.com/Ebay/610481FordFocus2schwarz.jpg
und wollte fragen ob die kompliziert zum einbauen sind oda man einfach nur die alten rausschrauben muss und die neuen rein, anstecken, und es geht schon?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
zum Einen glaube ich das Thema hatten wir schon und zum Anderen gibt´s folgendes zu bedenken:
a) Es gibt Angel Eyes, die keine Stellmotoren für die Scheinwerfereinstellung haben.
Da dies gesetzlich vorgeschrieben ist, müsstest Du also die Stellmotoren aus den original Scheinwerfern ausbauen und in die Angel Eyes einbauen.
Das ist ein nettes Gefummel....
b) Aus der Erfahrung eines Bekannten zu dem Thema kann ich von folgenden Problemen berichten:
- Die original Scheinwerfer haben H7-Birnen, die ein relativ gutes homogenes Scheinwerferlicht abgeben.
- Die Angeleyes haben teilweise H1-Birnen, die geringere Leuchtweite mit dunklen Flecken kombinieren.
Zu Deutsch: Du kaufst Dir zugunsten coolen Aussehens schlechtes Licht für den Fahrbetrieb.
c) Die Ringe leuchten so schwach, dass man sie nur bei Dämmerung und bei Nacht sieht. Sobald das Abblendlich leuchtet, geht der schwache Angeleyes-Schein unter .
Damit Deine angeleyes also Beachtung finden müsstest Du bei Nacht ausschließlich mit Standlicht, also Angeleyes fahren, das sist kompletter Schwachsinn.
Die Leuchtkraft ist keineswegs mit dem original BMW Angeleyes zu vergleichen, nur ein müder Abklatsch.
d) Die Scheinwerfer laufen an, sind nicht ganz dicht.
Fazit: Spars Dir...
Wenn Du unbedingt Lichtmoddung betreiben willst, dann besorg Dir lieber ein LED-Tagfahrlicht...
Grüssle
ars-vivendi
16 Antworten
Ich muß dir leider sagen, ja.
Hatte sie selber mal für paar monate verbaut. Sieht in der nacht echt toll aus, auch die ringe leuchten gut, und vom Style sind sie auch schick.
Aber in der nacht sind sie nicht zu gebrauchen. Sie leuchten zwar hell die H1 leuchten, aber leider kommt bei der Sraße nicht viel an. Es ist ein bisschen heller wie Nebelscheinwerfer + Standlicht. also nicht viel.
Hab dann wieder die originalen reingetan. und konnte nicht fassen was für ein großer untersied des war.
Ok!!
Also dein Beitrag hat mich jetzt vollkommen überzeugt die Dinger doch lieber nicht zu kaufen!! Danke für deinen guten Rat!! Da lass ich doch lieber die Originalen drinn!
MfG,
Martin