ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Angered vs. RastA

Angered vs. RastA

Themenstarteram 19. April 2004 um 14:11

also ich schreib mal einfach drauflos....

angered und ich haben uns per zufall (ja es war wirklich zufall) am sonntag getroffen...

haben dann erst nen bischen geredet und autos beschaut...(und gehört)....sein sound is hammermässig, genau die tonart, die ich immer schon haben wollte....hab bis jetzt noch nichts besseres gehört....

desweiteren muss ich dazu sagen, das angered sein jrsc wahrscheinlich nicht richtig läuft, oder schelcht abgestimmt ist, aber alleine nen ctr mit sc zu sehen, ist schon eine rarität.

kann ich deshalb sagen, das der nicht richtig läuft, weil ich schon mit nem b18 mit jrsc mitgefahren bin, und das war nen unterschied...

darum sind die vorläufigen ergebnisse mit vorsicht zu geniessen

haben dann auch natürlich ein paar vergleichstests gemacht (sogar legal, da bei uns in der nähe ein 2 spuren in jede richtung autobahnzubringer ist, auf dem kein tempolimit gilt, da gehts ca. 5 km topfeben gerade)

aber als erstes der fahreindruck von seinem ctr:

im unteren drehzahlbereich SATT power, nach oben hin geht ihm ein bischen die puste aus....haben allerdings keine elatizitätstests gemacht, sondern nur grösstmögliche beschleunigung...

also: lange rede kurzer sinn:

beschleunigung von ca. 30 kmh aus bis zu lt. meinem tacho 245 nehm ich ihm schon ne ganze ecke ab....mehrmals ausprobiert...

ich weiss wieviel normalerweise nen jrsc bringt, darum war ich ziemlich verdutzt, nachdem wir gefahren sind....

wies sagt man so schön: gut ding will weile haben

vielleicht gibt angered auch noch nen statement dazu ab....ist übrigens nen echt feiner kerl :)

(wie das schicksal so spielt, kannte ich ihn schon lange bevor er im forum aktiv war, er wollte damals meinen ctr vom händler kaufen aber ich war 20 minuten schneller :D )

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 19. April 2004 um 14:26

cam habts also keine dabei ghabt - schade!

gehts mal beide auf den prüfstand, mich würde echt die leistung von euch beiden interessieren.

greetz

Themenstarteram 19. April 2004 um 14:37

soweit ich das mitbekommen habe gestern, wollte angered heute aufn boschprüfstand, keine ahnung ob ers geschafft hat

am 19. April 2004 um 14:46

und was ist mit dir? :D

welchen auspuff hat angered?

greetz

Themenstarteram 19. April 2004 um 15:16

er hat nen dänischen, konnte mir den namen nicht merken ;)

ich fahre erst aufm prüfstand, wenn ich meinen motor so habe wie ichs mir vorstelle :D

@ Rasta,

HI, ich weiß das nervt dich bestimmt aber könnt ich dich fragen was alles an deinem ctr gemacht worden ist? ich höre immer von deinem wunder ctr aber was da jetzt genau dran ist weiß ich net. Bin auch relativ neu im forum, wirst es bestimmt schon mal gepostet haben aber ich habe es nicht gesehen.

Grüße aus BN Andre

am 19. April 2004 um 15:36

auch wenn er es bereits gepostet hat, soviel neue teile wie er ständig dran verbaut, kann es eh nicht mehr aktiell sein... ;)

@ rasta was sagt eigentlich das apexi von 0bis100

Themenstarteram 19. April 2004 um 15:38

erleichtert und nen bischen mehr leistung ;)

Themenstarteram 19. April 2004 um 15:44

@seth2000:

glaubs oder nicht, mit angered aufm beifahrersitz zeigte das teil 5.54 auf 100 an (2x hintereinander gemessen, wollte es erst selbst nicht glauben ? )

5.54, RESPEKT ! der Toda Krümmer scheint ne richtige Waffe zu sein ... schade, dass ich nicht in Bitburg sein kann, um mir das mal live anzuschauen ...

am 19. April 2004 um 16:07

nöd schlecht nöd schlecht.....

respekt...

Themenstarteram 19. April 2004 um 16:31

denke die gute 0-100 zeit habe ich auschliesslich den reifen zu verdanken.....vorher hab ich ständig mit traktionsproblemen im kompletten ersten gang sowie bis mitte 2te gang zu kämpfen gehabt (gruss an die schwungscheibe und 1mm profil)

und gestern hab ich nur beim schalten von ersten in den zweiten und vom zweiten in den dritten kurz gedreht

am 19. April 2004 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von RastA

ich fahre erst aufm prüfstand, wenn ich meinen motor so habe wie ichs mir vorstelle :D

klingt interessant - sprich weiter ...

----------------------------------------

5.54 hui!

greetz

Re: Angered vs. RastA

 

Zitat:

Original geschrieben von RastA

jrsc

Für die dummen unter uns (wie ich es einer bin) was ist ein jrsc?

am 19. April 2004 um 17:00

ein kompressor von jackson racing.

Deine Antwort
Ähnliche Themen