angemessener Preis?

Hi!
Also wollte mir in nächster Zeit ein Motorrad(Sachs Cross, 125ccm³,EZ+BJ 98, 2.Hand) kaufen. Müsste die ZX sein..
Da wollte ich mal fragen was für das Alter eurer Meinung nach als Preis angemessen scheint?!
Ich habe ein Angebot für 650€. Ist das okay?

danke schonmal,
fragger123

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Knapp über 33000km und nur 100kmh entdrosselt lassen darauf schließen, dass der Motor ziemlich am Ende ist und das du bald den Kolben + Zyllinder tauschen musst.Außerdem sind 30000km nicht grade wenig für einen 2 Takter.

Also Kolben + Zylinder sin neu bei der Karre (ich kenne das Teil) außendem ist das Teil komplett neu Bereift :-)

Zitat:

Original geschrieben von schulle21

dann komste vielelicht insgesammt auf 1200€, aber hast dafür ne neuwertige maschine
ich würds tun, wenn du dich n bisschen mit dem element "schrauben" auskennst

also würdest kaufen?! oder was an meiner stelle machen?

nachdem was du bisher beschrieben hast aufjednefall ja
würd se mir allerdings noch mal gründlich vorm kauf anschaun (bremsscheiben, bremszylinder,gabel, schwinge, lager, rahmen...)
am besten nimmste einen mit der da n bishcne ahnung von hat, denn was der tüv feststellen kann, dass können wir schon lange

und warum meinen die anderen nein!?
und auf was soll ich dann da achten?ich meine so viel ahnung vom fach habe ich nich,aber bring sie vorher nochma zur durchsicht-geht das auch?!