Angeleys heller machen geht das?

BMW 5er E39

hi liebe gemeinde habe wieder einmal eine frage und zwar kann man bei uns auch die angeleyes heller machen also damit es so aussieht wie beim neuen 3er und 5er denn es sieht genial aus und nciht wie bei uns, also nicht das es schlecht aussieht halt wollte es so als tagfahr licht benutzen. freu mich auf ein paar antworten

mfg roman

27 Antworten

habe diese jetzt gefunden:
http://www.led1.de/shop/product_info.php?products_id=1086
sind das solche die du auch hast?

sind deine auch ca. 7000 kelvin? auf dem letzten bild sehen die ja schon erträglicher aus! danke für eure antworten!

hallo
ich weiss net ob das die selben sind aber ist das von ebay bei wenn ich die gekauft habe

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

schau mal rein

danke für deine antwort! habe mir jetzt welche vom ebay-händler "tuningpro24" ersteigert! 50 euro hat es gekostet und dieses haben 800 kelvin so steht es da! naja mal schauen wenn sie nächste woche kommen!

800 Kelvin? Das ist ja wie Kerzenlicht bestimmt ein Schreibfehler.

Ähnliche Themen

ja 8000 sollte es sein. ein schreibfehler von mir!

Zitat:

Original geschrieben von Alexander 525i

hallo
ich weiss net ob das die selben sind aber ist das von ebay bei wenn ich die gekauft habe

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

schau mal rein

Was ich nur nicht verstehe,das bei diesen LED folgendes dabei steht "Diese passen nur, bei Xenon SW, nicht bei Halogen-SW !!!"

Was ist denn bei den Stanlichtlampen im Xenonscheinwerfer anders als bei den Halogenscheinwerfern?

Kann das jemand bestätigen?

Hab auch die bei eBay für 60 Euro gekauft einfach genial

@dm1984

das schreibt jeder ebay händler hin, ist unverständlich und in meinen augen nur schwachsinn und hat mit der realität nichts zu tun. die SW sind gleich bis auf die tatsachen das es entweder halogen oder xenon sind. davon bleibt aber das standlicht oder die standlichtringe und das fernlicht und die blinker unberürhrt.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

@dm1984

das schreibt jeder ebay händler hin, ist unverständlich und in meinen augen nur schwachsinn und hat mit der realität nichts zu tun. die SW sind gleich bis auf die tatsachen das es entweder halogen oder xenon sind. davon bleibt aber das standlicht oder die standlichtringe und das fernlicht und die blinker unberürhrt.

mfg

Hab' ich mir doch genau so gedacht.Stellt sich mir wiederum die Frage,warum machen die das,die wollen doch verkaufen,oder sehe ich das falsch?

Zitat:

Original geschrieben von bmw9636

Hab auch die bei eBay für 60 Euro gekauft einfach genial

sieht wirklich sehr schön aus! glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von dm1984

Hab' ich mir doch genau so gedacht.Stellt sich mir wiederum die Frage,warum machen die das,die wollen doch verkaufen,oder sehe ich das falsch?

ich denke unwissenheit, bin mir nicht sicher

hallo zusammen.

finde diese weissen ringe einfach zu tuning-mässig. original hat doch jeder bmw gelbliche ringe und nicht weisse. hoffte hier dass jemand einfach stärkere lämpchen verbaut hat. aber anscheinend geht das ja nicht.
geschmäcker sind verschieden ja..... aber ich finde einfach dass ds nicht an einen 5er gehört

was das viel mit tuning zu tun hat musst du mir mal erklären?! du veränderst doch nur die das standlicht von gelb in weiß?!?!?! ausserdem passt die weiße led doch viel besser zu dem xenon! aber wie du schon sagtest, geschmäcker sind verschieden!

Deine Antwort