Angeleyes
Hallo zusammen,
ich weiss schon, suche benutzen usw... bin viel zu faul ;-)
Hat schon jemand Angel Eyes in einem Audi 80 verbaut? Würde mich mal interessieren, finde die Dinger einfach geil...
Pics währen auch gut.
Gruss
Pascal
20 Antworten
Zum Thema I Robot leuchten.
Es ist nicht verboten sowas zu basteln und ein zu bauen nur mit blau weiß ich nett in rot als 3 bremsleuchte gibt es kein Problem es erfüllt seinen sin und ob es ein dreieck ist oder ein kreis oder was auch immer is dabei egal solange es eben die funktion erfüllt und keinen blendet den das is ja nur mit led machbar mein heckleuchtenband leuchtet beim bremsen auch komplett rot der tüvmensch hat zwar erstmal geschaut aber fand es gut nix wegen eintragen oder sowas.
Aber das bauen ist nicht einfach ist fast das selbe wie ein A6 avant rückleuchtenband für ein 80er heck umzubauen aber machbar und die optik ist sau g...l
im TT forum wollte das ganze schon eienr machen mit den ringen als 3te bremsleuchte
ist NICHT erlaubt da das den anderen verkehr zu sehr ablenken kann
Zitat:
Original geschrieben von Kroate77
Außerdem sehen Angeleyes doch schick aus, und wenn sie an nem Audi 80 wären oder vll mit kleinen Unterschieden sähe das bestimmt gut aus. 🙂
Ja, dann bräuchte man aber Doppel-DE's. Man will ja Audi-gerecht 4 Ringe haben *g* 😉
@ steffen seit wenn den das
ich darf mir sogar hinten ein schild einbauen wo das stop beleuchtet ist beim bremsen und rechts und links noch nen blinker hat sieht zwar scheiße aus lenkt genauso ab ist aber erlaubt da es ja zur sicherheit beiträgt wenn es immer leuchten würde oder in einer anderen farbe blau,grün usw, kann ma sich streiten aber wenn esd nur angeht beim bremsen is das ok und halt rot.
und ablenken kann auch ne hübsche frau sind die deshalb im straßenverkehr auch verboten?
oder ein geile traumwagen für große jungs lenkt auch ab darf aber auch fahren.
kommt drauf an was man will der im film hate ja dauerbetrieb der leuchtringe hinten also keinen nutzen ich frage aber morgenmal bei der dekra nach den hie in dresden wird sowas ja geprüft und zugelassen is werden das wohl wissen.