Angeleyes
Hallo zusammen,
ich weiss schon, suche benutzen usw... bin viel zu faul ;-)
Hat schon jemand Angel Eyes in einem Audi 80 verbaut? Würde mich mal interessieren, finde die Dinger einfach geil...
Pics währen auch gut.
Gruss
Pascal
20 Antworten
ahhhhhhhhhhh..... habe mir schon gedacht das wieder so was kommt.
Naja, ich möchte mein Audi mit Angel Eyes, wenn ich ein BMW möchte könnte ich mir doch glatt den neuen M5 kaufen....;-)
Naja.. vielleicht gibts ja so was.
Hab das mal bei nem TT gesehen, ist echt geil....
Jetzt habe ich über 50 Beiträge gemacht und habe immer noch keine Ahnung wie ich Smilys hinzufügen kann...
Also ich kenne hier niemanden aus dem Forum, der sowas hätte......finde ich übrigens gut so *g*.
Ein zweites Problem wäre es die Dinger einzutragen. Ohne Klarglasscheinwerfer würde das bestimmt eh nur halb so gut aussehen.
Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann ist unter dem Antworten-Button ein Link, wo alles über die Smileys zu finden ist 😉
Ähnliche Themen
Ja genau kauf dir dann doch lieber nen BMW.
2 Gründe warum das bei nem 80/90er sch... is
1.Gibt es das nicht da die scheinwerfer innen leicht eckig sind und nicht rund
2. wenn du es doch versuchst erreichst du nur einen nachteil das die leuchtweite sehr stark eingeschränkt wird vom abblendlicht.
Bei den neuen Audi´s ist das nicht so da kann man das machen aber wer will das den um himmels willen kauf dir dann liber ein Quattroschild für hinten das hat was mit Audi zu tun und Angel Eyes sind eh dieses Jahr Out warum dann noch dranbauen hat doch "fast" jeder.
überlege dir doch was man noch machen könnte und evtl. kannst du damit einen neuen trend einleiten einfach phantasie einsetzen.
Naja, irgendwo habt ihr ja recht.
Werde mir mal was einfallen lassen, was mir eventuell auch gefallen würde währen beleuchtete Audi Ringe am Grill, denke dass dürfte kein Problem werden diese zusammen zu "basteln".
Hab das schon mal irgend wo gelesen, soll anscheinend gut ausschauen.
Was ich ja tierisch geil fand war bei dem Film "I Robot" Das Audiemnlem in der Mitte vom Heck das als dritte Bremsleuchte mit geleuchtet hat. Sah einfahc hammergeil aus. Aber ob sowas zugelassen wird?
Außerdem müsste man dann sowas erst basteln 😉
Denke mir wenn das auto im Dunkeln irgend wo steht und nur die Audiringe leuchten in einem schönen Blau, das kommt doch bestimmt gut...
Naja, wird wahrscheinlich mein nächstes Projekt werden...
Werde natülich ausführlich darüber berichten...
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
Denke mir wenn das auto im Dunkeln irgend wo steht und nur die Audiringe leuchten in einem schönen Blau, das kommt doch bestimmt gut...
Naja, wird wahrscheinlich mein nächstes Projekt werden...
Werde natülich ausführlich darüber berichten...
oh Gott. Leuchtende Audiringe und noch dazu blau...ich bekomme bei diesem Gedanken Ausschlag 🙂...erinnert mich an die Szene vom Golf 🙂...außerdem ist das eh nicht zugelassen sowas.
Die beleuchteten Audi-Ringe am Grill habe ich letzens mal gesehen. Aber nix mit blau oder so, sondern weiß.
Das mit der 3. Bremsleuchte wäre ne coole Idee. Blöd wird es nur, wenn man sich die Heckklappe zurechtflext und es keinen Segen vom TÜV. Falls mal jemand von Euch demnächst beim TÜV ist, dann kann man ja mal fragen 😉
also mir w+rde es gefallen,geht logischerweise nur an DE´s
aber es gibt kein hersteller der das ganze verbaut und erst recht keine ABE für,von daher isses für mich gestorben
Also ich finde es auch gar nicht so schlecht!
Wäre doch schließlich was besonderes an nem Audi 80. Und das ist es doch eigentlich, warum man seinen Wagen tuned! Man will aus der Menge rausstechen. Der eine mehr der andere weniger. Außerdem sehen Angeleyes doch schick aus, und wenn sie an nem Audi 80 wären oder vll mit kleinen Unterschieden sähe das bestimmt gut aus. 🙂