Angeleyes
Habe mir Angel eyes für meinen Tigra gekauft jetzt sind diese aber anders verkabelt als die Originalen.Das heist, es sind viel mehr Kabel dran, als ich anschlüsse habe!!!! Habe sie zwar angeschlossen, jedoch die Ringe leuchten nicht.Und Standlicht abblendlicht funktionieren nicht wirklich!!!!Brauche gringend euere HILFE!!!Bzw. kann mir jem. beantworten ob ich dafür ne EINBAUANLEITUNG runterladen kann.War nämlich keine dabei!
LG
Danke schon mal im vorraus
39 Antworten
......
Das habe ich ja schon!!! Aber er hat sowas net!!! Und weiss auch nicht wie mans einbaut!!! :-(
also lila auf blau liesst sich blöd. blau auf blau wäre schön... 🙂 von welchem hersteller sin den die augen? ham die überhaupt tüv?
oh...
Eine sehr gute Frage weiß net von wem die sind!!!! Ham ne E norm also brauche ich keinen TÜV!!!!
Ähnliche Themen
schau mal bei team-corsa.de da steht was unter workshops über die AE oder hier in den FAQ´s ist zwar meistens für den B Corsa aber vom prinzip sollte der Anschluss der gleiche sein 😉
Nöööööööööö kein Hersteller und kein Aufkleber *heul*!!!!!!!!!!!!!Ok versuche es da mal!!!!! Danke:-)
Stell doch mal ein Foto hier rein. Oder prüf einzeln durch. d.h. an alle möglichen Kombinationen 12V dranhalten... dann weist du, welches Kabel an den AEs wofür ist. Dann musst du das gleiche auch an den Kabeln deines Tigras machen, nur eben mit ner Lampe, nicht mit der Batterie...
Danke Corsa B das werde ich jetzt wohl tun müssen.Bestellt hab ich die Eyes bei WR Cardesign!!!Hmm aba da erreicht man ja niemanden!!!*heul*
hallo du! Ich habe die gleichen AE. Du musst die Ringe über das Standlicht laufen lassen. also 4 anschlüsse auf 2. du darfst aber nicht vergessen die wiederstände zwischen zu löten
Hallo zusammen,
hab mir vor kurzem ebenfalls Angeleyes zugelegt, nun wollt ich die montieren musste allerdings feststellen das die LWR Stellmotorik nicht passt. In den Angeleyes ist ne Gewindestange aus Metall drin mit einem sechskannt kopf, bei den alten wie gehabt die stange mit dem kugelkopf die in den SW rein geht.
Hat einer von euch zufällig ne ahnung wie ich meine Stellmotoren kopatiebel machen kann?!
vielen dank im vorraus
bei bedarf kann ich auch Pic's raus geben, hierfür bitte mail schicken
@ FireFighter_247:
so wie sich das anhört haben dein AE´s ne Manuelle LWR und somit haben die kein Tüv.
mfg zero
hat sich erledigt, hab vohin herausgefunden was es war, haben e- LWR und sind auch schon fast fertig eingebaut, trotzdem danke
wenn wir aber schonmal dabei sind... und ich als Laie eh kaum ahnung hab was tunen und so angeht....
wie siehts denn aus mit e-prüfzeichen an den AE's muss ich damit dann trotzdem übern TÜV?!