Angeleyes-Einbau beim Tigra A Probleme mit Stecker?! =(
Hey!
Habe mir per Ebay Angel Eyes gekauft.
Leider musste ich feststellen, dass dabei ein Stecker in Zylinderform (sieht fast aus wie der Lichtanschluss für einen Anhäger!)
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll!?
Ist das bei Tigra Angeleyes ein standard?
Und wie kann ich das anbauen?
Freue mich über eure Ratschläge!
Bild ähnlich meiner Angel Eyes!
26 Antworten
Danke für deine schnelle Antwort!
Hmmm das ist ja ärgerlich! =/
Sind die alle so? Und meintest Löten wa?
Woher weiß ich was wo rankommt?😕
Quark das Passt alles so wie es ist , findest auch 1000fach in der Suche.
Kauf die Dinger ist alles derselbe Rotz fürn Tigra gibbet nur Sonar als Hersteller.
Die einzelnen Drähte sind die Standlichtringe da ich kein Fan von wahrlosen zerschneiden von Kabelbäumen bin, hole ich mir den Saft immer von dem dicken Scheinwerferstecker.
Bei den Standlichtkabeln ist RT + SW- beim Stecker SW - und WS + (Geschaltetes Standlicht)
Sonst ist das easy die alten Raus ( Sofern die neuen da sind )
Blinkerfassung komplett von den alten nehmen sowie den LWR Motor und beides in die neuen einbauen.
Beim LWR Motor musste vorm Ausbau komplett nach unten drehen an dem Rad nach Rechts bis ende !
Dann das komplette Teil nach Rechts entriegel und rausnehmen , Einbau in den neuen Schweinwerfer genauso und Pi mal Daumen einstellen.
Neue Scheinwerfer mit Leuchtmitteln einbauen und Stecker dran fertig.
Und einstellen nicht vergessen Werkstatt des Vertrauens
Und dieser dicke Kabelstecker?
Gibt es da Adapter oder wie wird das gemacht? =(
Die Angeleyes würd ich am original Standlicht anschließen aber das andere?! =(
Ähnliche Themen
Wat fürn dicker Stecker DAS IST der Stecker für die Scheinwerfer den haben DEINE JETZIGEN AUCH !
Der sieht nur etwas anders aus aber das passt ! Glaub mir ruhig 🙂
Hast du denn nicht mal ICQ dann schick ich dir mal Bilder die zeigen was ich meine
Doch Stecker passt! =)
Aber noch ein/zwei Problems!
Und zwar!
Die Kabel fürs Standlicht (Angeleyes) wo muss ich die Anschließen? 🙁
Und die elektrische Leuchtweitenregulierung haben wir von den alten rausgebaut (ist doch das Kästchen mit dem Kugelgelenk als Verschlusshalterung oder?)
Wie bekomm ich die Abdeckung des Anschlusses bei den Angeleyes ab? =/
Viele Fragen ich weiß! ^.^*
War gestern bei einem Kumpel der arbeitet in einer "VW Werkstatt" 😉
Er hat mir gestern geholfen rauszufinden wo die Standlichter am Sammelstecker waren (da hat der Hersteller SONAR wohl nicht überlegt! Hätte die Angeleyes ja selber dort integrieren können!😉)
Und auch das mit dem ELW hat supi geklappt!
Danke für eure Hilfe!
Sieht rihtig hammer aus, aber ich glaub die eine LED zwischen den Angeleyes klemm ich wieder ab, denn so fallen die Angeleyes nicht so auf! 😉
THX also an euch!🙂
Ich grab das Thema mal wieder aus!
habe mir da durch gelesen und brauche ne klare aussage!
kann ich die bereits vormontierte Kabelage am Scheinwerfer für die Standlichtringe anzwacken, will den Fahrzeug Kabelbaum nicht zerschneiden!
Klar kannst du das einfach von dem Runden Stecker der AM Scheinwerfer ist Masse und Standlicht anzapfen.
Dann brauchst du nur noch den Stecker rein und fertsch
Es ist grundsätzlich immer besser nix am Auto zu basteln.
sowas hab ich mir schon gedacht, ABER - an den Leuchten sind insgesammt 3 kabel die rumhängen - kann ich diese ohne weiteres an das weiße bzw schwarze Kabel zwischenlöten????
Also Kaber Weiß durch und Kabel schwarz durch die Kabel (Polung beachten) dazwischen und zusammenbrutzeln und gut Isolieren?? das ist ja einfach
Stromdieb ist einfacher ich würd da nix löten das korodiert noch schneller da vorn wenn du das nit richtig dicht bekommst.
Da sollten doch 4 Adern rumbaumeln ?
2x Schwarz = -
2X Rot = +
Die sind für die Ringe und dann zwackst die am Stecker ab , musste mal schauen was da das Standlicht ist ich glaub weiß war - und schwarz +
So hab mir die dinger jetzt mal genau angeschaut und festgestellt das die LED zwischen den Ringen to much ist. will ich nicht - kann mir einer sagen welches kabel ich da nicht mit anschließen muss???? gerade aus der richtung kommen 2 raus!