Angeleyes Scheinwerfer zum Schnäppchenpreis

Ford Focus Mk1

An Alle:

FK hat einen Ausverkauf gestartet, Angeleyes Scheinwerfer für etwas über 34 Euro. Neu, das Paar !

Habe Welche bestellt, bekommen, und bereits verbaut.

http://www.fk-shop.de/.../...-Set-Ford-Focus-1-Bj-01-02-chrom.html?...

PS: Ich würde jetzt kaufen, ob es nächste Woche noch Welche gibt, ist sehr fraglich.
Wenn das Lager leer ist, gibt es Keine mehr !

Für FL Focus ab 10/01 - 04 Plug and Play, bei vFL benötigt man Adapter.

Beste Antwort im Thema

Die Scheinies sind für alle Focus, von 98 bis 04, passend !

Ab Bj 10/01 bis 04, also Bauende des MK I, sind die Scheinies passend, und TÜV frei erlaubt.

Bei vFL, also 8/ 98 bis 10/01, passen die Scheinies genauso, nur sind da Adapter erforderlich.

Die Anschluss - Stecker passen da nicht !

Dafür gibt es aber Adapter, sogar im Handel, aber da sehr teuer.

Sollte Jemand Fragen zu den Adaptern haben, PM an mich !

PS: Um unnötige Anfragen zu entgehen, Ich stelle keine Adapter her.

Hat den Grund, weil im vFL die Belegung mehrfach geändert wurde.

Somit würde ein Adapter passen, oder auch nicht 😁

Und, das bei zwei Seiten 😁

82 weitere Antworten
82 Antworten

Bombe Grufty, werde mich am WE ranmachen.

Wenn dit klappt, schlag ich dich für den Focus-Orden erster Klasse vor😁..................oder ick fahr bei Angie im Reichstach vorbei, dann jibt et dit BVK😛😉

Zitat:

Original geschrieben von borstellini

Ich frage nochmal ganz lieb nach einem Bild mit montierten Scheini's ?

Urgrufty vllt? büüütte 😮

Hier deine lang erwartete Antwort ^^

Habe sie heute bekommen und gleich montiert (Blinker fehlen noch) 😁
Benötigt werden beim nFL insg.:
4x H7 55Watt (Abblend. + Fernlicht)
2x PY21W (Blinker)
Und die bereits im Originalscheinwerfer vorhandenen Stellmotoren.

Der Einbau dauerte allerdings bei mir 2,5 Stunden ohne ordentlichen Werkzeug xD
Die Scheinwerfer sind oben 2x angeschraubt und 1 mal seitlich außen gut versteckt.
Wenn man vor dem Reifen die äußere Schraube entfernt und die Verkleidung heraus drückt,
kommt man gut hinter den Scheinwerfer dazu!
Den Kühlergrill muss man links und rechts auch abschrauben.
Vom Ausleuchten her muss ich meine noch probieren besser einzustellen,
es gibt zusätzlich zur Elektr. Einstellung noch die Möglichkeit direkt am Scheinwerfer.

Alles in allem zu dem Preis, echt super!!
Danke an Urgrufty!

ps: Die Scheinwerfer sind nicht aus Glas.

wer verbaut heute noch Glasscheinis, logisch wird heute alles aus Plaste hergestellt 😉

ich habe übrigends die Ringe stillgelegt, bei mir leuchtet nur die "Augenbraue" das sieht cool aus, BMW style am Focus brauch ich nich :P

muss die Lampe der Augenbraue noch passend in LED Weiss wechseln, da meine Linsen dank Nightbreaker hellweiss leuchten, da kommt so ne gelbe braue nicht so toll rüber :P

Was für LED willst Du da verwenden ?

Wenn so LED Ersatz für die W5w passen würde .......muss Ich mal bei Gelegenheit am Schreibtisch testen.

Mir persönlich wären die Ringe und Braue nämlich auch zu gelb.😁

Ähnliche Themen

nur die Augenbraue hat w5w, die Ringe haben nen kleineren Sockel ähnlich z.b. den vom Zigarettenanzünder komme nicht aufn Namen, muss aber nen guten Abstrahlwinkel haben..die Original Birnen haben noch ne silberne Farbe am Kopf um so wohl den Abstrahlwinkel zu beeinflussen, Die Sockelbezeichnungen müssten aber im Scheinwerfer hinter den Reflektoren dran stehen, sogar D2S steht drauf ^^

Zitat:

Original geschrieben von Alex00111

Zitat:

Original geschrieben von borstellini

Ich frage nochmal ganz lieb nach einem Bild mit montierten Scheini's ?

Urgrufty vllt? büüütte 😮

Hier deine lang erwartete Antwort ^^

Habe sie heute bekommen und gleich montiert (Blinker fehlen noch) 😁
Benötigt werden beim nFL insg.:
4x H7 55Watt (Abblend. + Fernlicht)
2x PY21W (Blinker)
Und die bereits im Originalscheinwerfer vorhandenen Stellmotoren.

Der Einbau dauerte allerdings bei mir 2,5 Stunden ohne ordentlichen Werkzeug xD
Die Scheinwerfer sind oben 2x angeschraubt und 1 mal seitlich außen gut versteckt.
Wenn man vor dem Reifen die äußere Schraube entfernt und die Verkleidung heraus drückt,
kommt man gut hinter den Scheinwerfer dazu!
Den Kühlergrill muss man links und rechts auch abschrauben.
Vom Ausleuchten her muss ich meine noch probieren besser einzustellen,
es gibt zusätzlich zur Elektr. Einstellung noch die Möglichkeit direkt am Scheinwerfer.

Alles in allem zu dem Preis, echt super!!
Danke an Urgrufty!

ps: Die Scheinwerfer sind nicht aus Glas.

Blöde Frage(weis gibt es net), wills halt genau wissen; außen (im Kreis)  kommt die Blinklampe hin (PY21W )

Danke
PS (nutze das Foto nicht anderweitig hoffe ok so )

Zitat:

Original geschrieben von robbej

Blöde Frage(weis gibt es net), wills halt genau wissen; außen (im Kreis)  kommt die Blinklampe hin (PY21W )

Danke
PS (nutze das Foto nicht anderweitig hoffe ok so )

Richtig, habe heute die passenden PY21W (Gelb bzw. Orange) dort reingegeben 😉

Die PINs sind versetzt (siehe Foto)

Schon Okay wg Foto 😉

gestern meine Lampen bekommen.........montag werden sie montiert.......freu mich.............danke nochmal für die super infos hier........und besonderen dank an urgrufty.................gruß

Aloha, das ist mein erste Beitrag im Forum, vorher war ich immer nur stiller Mitleser 😉
Jedenfalls wollte ich fragen, ob mir vllt einer so ein Adapter -natürlich gegen Bezhalung + Materialkosten- bauen könnte?
So, das ich die Blinker in der Schürze weiter verwenden kann.
Und da, wo die Blinker in die Scheinis rein kommen würden, könnte ich ja einfach tote Birnen oder so einsetzen. (?)

Meine Scheinwerfer sind wirklich schon sehr blind und so günstig komme ich wohl nicht wieder an so schicke Teile 😉
Also würde mich sehr über eine positive Antwort freuen!

Dank und Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Urgrufty

An Alle:

FK hat einen Ausverkauf gestartet, Angeleyes Scheinwerfer für etwas über 34 Euro. Neu, das Paar !

Habe Welche bestellt, bekommen, und bereits verbaut.

http://www.fk-shop.de/.../...-Set-Ford-Focus-1-Bj-01-02-chrom.html?...

PS: Ich würde jetzt kaufen, ob es nächste Woche noch Welche gibt, ist sehr fraglich.
Wenn das Lager leer ist, gibt es Keine mehr !

Für FL Focus ab 10/01 - 04 Plug and Play, bei vFL benötigt man Adapter.

Helllloooo

So habe mir auch die AE,s bestellt mit Versand 34,07€.....

Kann man nicht meckern....
Nur......die Sache mit den verkabeln das die hier bei meinem vFL passen,habe ich nicht verstanden.....Muss dazu sagen das ich von Kabel,Elektrik genau soviel Ahnung habe wie ne Kuh vom Fahrrad fahren....😠

Wenn,s mit der Elektrik beim Focus mal nicht hin haut,guck ich immer wie ne Kuh wenn,s donnert....

Also,wie kriege ich die Dinger zu Leuchten???

Danke

Wie schon beschrieben:

Alle vFL benötigen entweder zwei Adapterkabel, an einem Ende 5 poliger Stecker vFL, am anderen Ende FL Buchse ( 10 polig, 7 pol belegt )

oder, wenn man die vFL Buchse am Focus Kabelbaum abschneidet, nur die FL Buchse, halt mit entspechenden Kabel dran.

Beim FL passen die werksmässigen Ford - Buchsen so an die AE´s.

Sorry, ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.

Sind diese denn von den Leuchteigenschaften überhaupt BESSER als die Originalen ? Und wenn ja : wieviel ?

Zitat:

...sicherlich besser und vor allem "TÜViger" als völlig vergilbte H4 aber genauso sicher schlechter als werks-H7...

meine sind nämlich nicht vergilbt, da ich taufrische Gebrauchte drin hab.

Die Optik interessiert mich nicht, aber wenn man für sooo wenig Geld die Leuchtkraft verbessern kann, überlege ich es, falls man den Adapter iwie preiswert bekommt oder selber anfertigen kann.

Oder würdet ihr sagen, dann kann man es auch lassen......

die Leuchtkraft ist schlechter, was ich beim einstellen gesehen haben ist die Hell Dunkel Grenze grottig, bei meinen rechten Scheini gabs sogar Farbspektrumspektakel, hab die wieder ausgebaut, kein Vergleich zu den FL Scheinis da kommt nichts ran ausser Xenon 😉

Neue AE´s sind aber immer noch besser, als 12 Jahre alte vFL Scheinies.

@ blackisch

Im Vergleich zu meinen FL Scheinies stört mich auch der harte Übergang zwischen Hell und Dunkel. Der ist bei den FL weicher.

Stört mich aber bei Xenon genauso.

Farbspektrumspektakel hat bisher kein, von mir verbauter, AE Scheinie gezeigt.

Kenne das aber von den Hella - Doppel, das wird durch die Kante des Abschirmbleches verursacht. Hat mich damals so gestört, dass Ich die Hellas zerlegt habe, die beiden Bleche auf Spiegelglanz poliert habe, und die Kanten exakt gebrochen.
Damit war die Lichtausbeute dann besser, und der Regenbogeneffekt auch fast verschwunden.

aber, was soll es:

Viele Leute kaufen sich teures Glühobst, das in sämtlichen Regenbogenfarben schimmert, wo man auf der Fahrbahn dann von Weiss über Gelb bis zu Blau, an Farben hat.

PS: Auch, wenn Ich den Verkauf hier angeleiert habe, zig AE´s gekauft, und verbaut habe, mein TDDI Bj 01 hat immer noch seine FL Scheinies 😁

Nabend!

Danke für den Tipp, habe sie zwar schon in meinem verbaut, allerdings sind n paar AE birnen ausgefallen....
bevor ich jetzt anfange die zu zerlegen, bestellt ich mir doch lieber neue....

Habe sie jetzt für 27,08 euro bestellt....

damals habe ich knappe 400 bezahlt -.-

Grüße

Edit: mal so als frage... habe per Paypal bezahlt.... habe keine email von FK bezüglich der Bestellung bekommen.. Normal ?

Deine Antwort