Angeleyes Scheinwerfer zum Schnäppchenpreis
An Alle:
FK hat einen Ausverkauf gestartet, Angeleyes Scheinwerfer für etwas über 34 Euro. Neu, das Paar !
Habe Welche bestellt, bekommen, und bereits verbaut.
http://www.fk-shop.de/.../...-Set-Ford-Focus-1-Bj-01-02-chrom.html?...
PS: Ich würde jetzt kaufen, ob es nächste Woche noch Welche gibt, ist sehr fraglich.
Wenn das Lager leer ist, gibt es Keine mehr !
Für FL Focus ab 10/01 - 04 Plug and Play, bei vFL benötigt man Adapter.
Beste Antwort im Thema
Die Scheinies sind für alle Focus, von 98 bis 04, passend !
Ab Bj 10/01 bis 04, also Bauende des MK I, sind die Scheinies passend, und TÜV frei erlaubt.
Bei vFL, also 8/ 98 bis 10/01, passen die Scheinies genauso, nur sind da Adapter erforderlich.
Die Anschluss - Stecker passen da nicht !
Dafür gibt es aber Adapter, sogar im Handel, aber da sehr teuer.
Sollte Jemand Fragen zu den Adaptern haben, PM an mich !
PS: Um unnötige Anfragen zu entgehen, Ich stelle keine Adapter her.
Hat den Grund, weil im vFL die Belegung mehrfach geändert wurde.
Somit würde ein Adapter passen, oder auch nicht 😁
Und, das bei zwei Seiten 😁
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Urgrufty
An Alle:FK hat einen Ausverkauf gestartet, Angeleyes Scheinwerfer für etwas über 34 Euro. Neu, das Paar !
Habe Welche bestellt, bekommen, und bereits verbaut.
http://www.fk-shop.de/.../...-Set-Ford-Focus-1-Bj-01-02-chrom.html?...
PS: Ich würde jetzt kaufen, ob es nächste Woche noch Welche gibt, ist sehr fraglich.
Wenn das Lager leer ist, gibt es Keine mehr !Für FL Focus ab 10/01 - 04 Plug and Play, bei vFL benötigt man Adapter.
Heißt das etwa, dass fk in Zukunft keine Angel eyes für den mk 1 herstellt ? Gruß
Zitat:
Original geschrieben von focus1.8zetec
Heißt das etwa, dass fk in Zukunft keine Angel eyes für den mk 1 herstellt ? Gruß
die haben noch nie die hergestellt, das ist ein Importeur
Der eigentliche Hersteller ist Depo und die findet man weiterhin wie Sand am Meer
hab ich auch gerade bestellt.....liegt nur noch bei 27,08€, glaube billiger geht nicht mehr...............selbst wenn der adapter dabei kommt......immer noch sehr günstig.......mk1 bj.98
kennt jemand eine gute Seite wo man den Adapter günstig bekommt?
Ähnliche Themen
Mal eine dumme Frage......da steht das die integrierte Blinker haben. D.h. doch für vFl das man eine neue/andere Stoßstange braucht sonst macht das doch gar keinen Sinn. Oder irre ich mich da?😕
@Scream014
nur für vFl: 2 Adapter für die Scheinwerferstecker
Stecker: 2 VW Stecker, Pins: von VW 10 Reparaturkabelsätze (je ein Stück Kabel mit 2 Pins)
1J0 973 735 (VW Stecker), 000 979 133 (VW Reparaturkabel mit je 2 Pins)
VW Stecker 2x 4,67€, VW Reparaturkabel 10x 1,36€
Umbau siehe hier
http://www.foka24.de/Focus/Xenon.html
nein gibts die gleichen Scheinis ja auch für den vFL und da ist der Blinker nicht verbunden, also kannste die in den Stoßis behalten
Ja aber die von Grufty gelinkten sind die falschen für mich oder? (habe vFl). Hey sorry wenn das richtig bescheuert rüber kommt aber mit solchen Dingen bin ich immer ein bisschen unbeholfen😁
Die von mir verlinkten sind für alle MK I, also von 98 bis 04
Nur, dass man für die vFL von 98 - 10/01 halt Adapter braucht, die oben beschriebenen VW Stecker.
Ich habe die Scheinies in vFL verbaut, wahlweise mit Blinker in der Stossie, oder stillgelegt, und Blinkernutzung im AE.
Bei den FL stellt sich diese Frage ja nicht !
2 x 2 H7, und für die Blinker entweder Gelb/Orange, oder, was Ich bevorzuge, Chrombirnen.
Da sieht man dann die 21 Watt nicht, oder halt kaum !
Wenn man die Blinker in der Stossie (vFL) weiter benutzen will, dann einfach eine normale 21 Watt 1 Fadenbirne in den Blinker machen. ( 1 Pin abfeilen, da die Pins der Gelben/Chrom schräg versetzt sind)
Zitat:
Original geschrieben von Urgrufty
2 x 2 H7, und für die Blinker entweder Gelb/Orange, oder, was Ich bevorzuge, Chrombirnen.Da sieht man dann die 21 Watt nicht, oder halt kaum !
Da sieht man dann die 21 Watt nicht, oder halt kaum !???
Sind die Gelben sonst zu hell deshalb chrom oder optik wegen?
2+2 H7 und die Blinker w5?
Danke
Mal ne andere Frage, muss ich eigentlich für die Leuchtweitenregulierung irgendwas machen, oder ist das alles schon in den AE Scheinwerfern von FK drin?
Stecker rein und alles läuft?
Zitat:
Original geschrieben von borstellini
Und damit soll die nun Ausleuchtung nun besser sein als bei den Werksleuchten?
Das hat niemand gesagt. 😉
Generell würde ich mal behaupten dass man mit Angeleyes schlechter sieht, als mit Serienscheinwerfern. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die wirklich schlechter sind, als ein ca. 10jähriger, ausgeblichener Serienscheinwerfer. Zumal der vFL eh für schlechtes Licht bekannt ist.
Zitat:
Original geschrieben von robbej
und die Blinker w5?
Blinker? Du meinst Standlicht?!
Zitat:
Original geschrieben von Scream014
kennt jemand eine gute Seite wo man den Adapter günstig bekommt?
Hier z.B.:
http://www.daparto.de/.../f949d20edbc3728ac91a87a4767d6b2e2c0206d0