angeleyes Pro+Contra

Opel Vectra A

Hallo
Bin schon seit Wochen am überlegen wegen Angeleyes in meinem Vectra. Und bald ist ja Weihnachten😉.
Brauche eure Meinung dazu.
Sollten auf jeden Fall welche mit Glasscheibe sein, nicht so nen Plastikgedöns.
Hab leider schon gehört, daß die Lichtausbeute fürn Ar... sein soll.
Wie seht ihr das? Und lieber Chrom oder Schwarz?
Nachteil wäre leider auch, daß dann die alten 2000er Nebelscheinwerfer noch älter und "gammeliger" aussehen.
Andererseits denk ich aber auch, daß so ein moderer Krams nichts an einen alten Vetcra zu suchen hat. Und vielleicht "normale" schwarze Scheinwerfer besser aus sehen würden!?
Wie seht ihr das?

P.S. in der Suche hab ich bis auf die schlechte Lichtausbeute leider nichts gefunden. Hat vielleicht auch einer ein paar Piks von den Funzeln im eingebauten zustand? Vielleicht sogar gleiche Farbe vom Auto?

77 Antworten

Shit,

echt schade um den Wagen, war wirklich schön gemacht, dezent und sehr gepflegt. War das eigentlich Neulack? Ist der Vectra nen Facelift?

BG
CS

Naja, was heißt Neulack, Radkästen hinten und die 2000er Stoßstangen hab ich 2002 gemacht, Motorhaube mit Verlängerung mußte ja auch lackiert werden, also die teile haben "Neulack" bekommen, ansonsten original lack von 1991. Also auch kein Facelift. Bis auf die angel-eyes, die gibts ja glaub ich nur in facelift, auf jeden fall sind face-lift-sw verbaut.

Ja den guten, den hab ich auch gepflegt, hat jede woche ne ausgiebige handwäsche mit viel liebe bekommen 🙂

hat mir echt super gefallen. Aber naja, man wird älter, und es gibt wichtigeres im leben. Motorrad fahren zum beispiel. 😉

Wow,

der sieht wie neu lackiert aus...
Respekt...

hast du eigentlich noch Fotos mit eingeschaltetem Fernlicht bzw. nur mit Standlicht?

BG
CS

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

hast du eigentlich noch Fotos mit eingeschaltetem Fernlicht bzw. nur mit Standlicht?

BG
CS

Klicke mal auf den Link in seiner Sig.

Mfg Holger

Ähnliche Themen

Hi,

du meinst das erste Bild aus seiner Sig?! Das ist meines Wissens aber nur Abblendlicht, nur die äußeren Linsen leuchten...

BG
CS

Angel Eyes

kann ich dir empfelen aber brauchst halt gute birnen aber keine 100 watt.
am besten sind xenon look birnen. in meinem vectra sehn die echt geil und die lichtausbeute ist klasse hab chrom verbaut.

Hi!

Ich muss den Thread nochmal rauskramen.😁

Wo habt ihr eure Angel Eyes Scheinwerfer gekauft?
Will mir nach langen Überlegen auch die Teile kaufen, jedoch gibts große Preisunterschiede. Hab ja schon gelesen, dass nur die FK-Scheinwerfer gut sind, aber wo krieg ich die gut und günstig her?

Jochen

Hi,

also ich habe die AE´s nicht, aber ich habe gehört das die FK Dinger von der Quali nicht so doll sind.
Habe die FK AE´s bei ATU gesehen, als ich mir neue Zündkerzen geholt habe letztes Jahr.

Mfg Holger

FK baut eigentlich nur Müll, aber die AE´s sollen bei denen woll noch amBesten sein. Vor allem weil bei denen die Scheibe aus Glas ist und nicht aus Plaste. Wegen zerkratzen und so.
Hab mich persönlich aber jetzt auch entlich entschieden.
Vor ein paar Tagen hab ich mir NSW vom 2000er gekauft die ne richtig gute Klarglasoptik haben und ziehmich dunkel sind. Paßt glaub ich herlich zu den schwarzen AE´s. 😁
Mal gucken was der Weihnachtsmann so im Sack hat. 😉

Hi,

ich kram auch mal noch einen alten Thread aus, weil ich hier gelesen hab das man gern Bilder der Ausleuchtung sehen möchte. Link zum Thread

Ich hab die jetzt ja nun schon etwas länger und bin immernoch voll zufrieden mit den Leuchten. Bis jetzt ist auch noch keine von den Standlichtbirnchen kaputt gegangen.
Ich hab jetzt noch vor ein Weilchen nen bösen Blick dran gebaut und muss sagen das es noch wesetlich besser aussieht. Besonders mit Standlicht und und NSW.

Ich hoffe ich konnte zur Entscheidungsfindung etwas beitragen.

MfG TomCatCh

haste mal Bilder mit dem Bösen Blick bzw. hast du Scheinwerferblenden verbaut? Habe gehört das kein Böser Blick oder Blenden in verb. mit den AE´s verwendet werden darf!

Ich kann ja mal schauen ob ich oder mein Bruder schon mal Bilder gemacht haben. Wenn nicht zück ich mal die Digicam.
An den Scheinwerfern hab ich Blenden dran geklebt. Diese sind zulässig da die AEs als Ersatz der Originalleuchten durchgehen (im Prinzip Ersatzteil eines Fremdherstellers) kann man die Blenden ohne Probleme dranpappen. Hab auch bei Drekra und Fk-Automotive nachgefragt ob das zulässig ist. Die haben beide gesagt das es keine Probleme gibt.
Da ich mit meinem auch demnächst zur HU/AU muss wird es sich ja zeigen ob's so geht.

MfG TomCatCh

von welchem hersteller sind deine Blenden. Mir gefallen die langen Mattig die um die Blinker gehen am besten, die Langen Kamei finde ich auch in Ordnung. Mit den AE´s sieht das mit sicherheit Brutal aus. Noch andere Frage: Hast du auch probleme mit der Ausleuchtung des Fernlichts? Mein Abblendlicht ist top aber das FL strahlt bei mir 5m vorm Auto auf den Boden und die Breite des Lichtkegels ist lächerlich (nicht mal Wagenbreite).

!!Bild haben will!! 😁
So hab ich es auch vor. mit den Blenden von Kamei, die ich jetzt auch dran hab.
Oder sind meine Blenden von Mattig? 🙄 ich weiß es garnicht mehr.

@vectra-chrischi: deine sind die Kamei, die Mattig haben zum Grill hin noch eine Nase nach unten!

Deine Antwort