angeleyes Pro+Contra

Opel Vectra A

Hallo
Bin schon seit Wochen am überlegen wegen Angeleyes in meinem Vectra. Und bald ist ja Weihnachten😉.
Brauche eure Meinung dazu.
Sollten auf jeden Fall welche mit Glasscheibe sein, nicht so nen Plastikgedöns.
Hab leider schon gehört, daß die Lichtausbeute fürn Ar... sein soll.
Wie seht ihr das? Und lieber Chrom oder Schwarz?
Nachteil wäre leider auch, daß dann die alten 2000er Nebelscheinwerfer noch älter und "gammeliger" aussehen.
Andererseits denk ich aber auch, daß so ein moderer Krams nichts an einen alten Vetcra zu suchen hat. Und vielleicht "normale" schwarze Scheinwerfer besser aus sehen würden!?
Wie seht ihr das?

P.S. in der Suche hab ich bis auf die schlechte Lichtausbeute leider nichts gefunden. Hat vielleicht auch einer ein paar Piks von den Funzeln im eingebauten zustand? Vielleicht sogar gleiche Farbe vom Auto?

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vectra-chrischi

Also bei meinen ist es noch echtes Glas. Hab mir schon gedacht, daß ich damit leben muß. Nützt es vielleicht, wenn ich das Entlüftungsloch vergrösser, oder noch ein rein mache?

wenn das nur beschlagen is wird das wahrscheinlich nich viel bringen ... oder hast du schon richtige tropfen ??

Ne, ist nur ein Hauch von Feuchtigkeit. Ganz leicht beschlagen. Wenn da schon Tropfen wären, wird ich FK die Dinger um die Ohren hauen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Vielleicht dringt ja die Feuchtigkeit durch dieses Entlüftungsloch ein. Kannst doch mal mit einem Klebestreifen abdecken.

Haben die Serien SW und NSW solche Entlüftungslöcher, ich meine nicht.

Mfg Holger

ich weiß nicht wie das beim vectra a ist, aber beim b haben sowohl die vom vfl, als auch die vom facelift jede menge davon.

gruß tom

Deine Antwort