angeleyes Poblem
hab mir die angeleyes mit ELW gekönnt!
hat auch alles geklapt nur irgendwie muss wohl was falsch gemacht haben..!
wenn aufblende(fernlicht) ist meiner meinug nach es abblendlicht und wenn ablendlicht anhab ist es wohl es aufblendlicht..was hab falsch gemacht?!?!
23 Antworten
Probiers mal http://www.lsk-extreme.de/ , die sollten den Besitzer kennen.
Ähnliche Themen
Moin,
im Scheinwerfer selbst hast du zwei Stecker für Fern- und Abblendlicht. Die passen aber auch an beide Anschlüsse, also tausch das doch einfach.
Wobei - was leuchtet denn bei Abblendlicht, die Linse? Und bei Fernlicht der Reflektor?
Wenn "ja"... dann stell doch erstmal die Scheinwerfer richtig ein. 😁 Bei der eLWR kann man so einiges falsch machen. Dann reagieren die zwar auf die eLWR aber sind trotzdem nicht korrekt eingerastet. Hast du dir meine Anleitung in der FAQ durchgelesen?
Grüße,
qp
Moin
Hatte die ja auch erst neu drin.Habe die Stecker auch so angeschlossen, wo sie lagen (an die Birnchen).Und ab zum Lichteinstellen.Kam da an und schaltete das licht ein.Alles lachte und meinte net das Fernlicht ,sondern Abblendlicht einschalten.Da habe ich dann auch gemerkt,das die Stecker verkehrt lagen.
Dann ebend die stecker der beiden Birnchen getauscht und gut war es.
Dann klappte es auch mit dem Einstellen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von BathsCorsaStyle
Moin
Hatte die ja auch erst neu drin.Habe die Stecker auch so angeschlossen, wo sie lagen (an die Birnchen).Und ab zum Lichteinstellen.Kam da an und schaltete das licht ein.Alles lachte und meinte net das Fernlicht ,sondern Abblendlicht einschalten.Da habe ich dann auch gemerkt,das die Stecker verkehrt lagen.
Dann ebend die stecker der beiden Birnchen getauscht und gut war es.
Dann klappte es auch mit dem Einstellen.
MfG
hast hoffentlich nix bezahlt zum einstellen oder?