Angeleyes E36

BMW 3er E36

Hallo liebe BMW Freunde 🙂,
es geht um Angeleyes.... also ich wuerde sie mir gerne selber Basteln jedoch weiss ich nicht wie.
Oder wenn jemand weiss wo es nur die Plastikringe gibt damit man sie einfach mit der Standlichtlampe betreiben kann.
Weil ich auf dieses Neon zeugs keinen Wert lege, ich denke die Dinger gehen gleich Kaputt.
Mfg Marcus

30 Antworten

sorry doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

NEIN!!!

DOCH! 😁

denn ich habe die ringe selber eingebaut (der blaue ist mein eigener wagen!) und ich glaube wohl sehr gut zu wissen, wie ich die ringe eingebaut habe! 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

NEIN!!!
DOCH! 😁
denn ich habe die ringe selber eingebaut (der blaue ist mein eigener wagen!) und ich glaube wohl sehr gut zu wissen, wie ich die ringe eingebaut habe! 😉

ja,dein avatar zeigt ja die richtige bauweise,das ist ja richtig,hab ich ja nichts gesagt.

ich meinte nur! man sollte es NICHT wie auf seite 17+18 machen.

vielleicht hattest du einen kleineren durchmesser,ich hatte glaube ich 12 oder 13cm durchmesser,und es war schwer die hinter der streuscheibe zumontieren.

Zitat:

ja,dein avatar zeigt ja die richtige bauweise,das ist ja richtig,hab ich ja nichts gesagt.

mein Avatar zeigt genau die bauweise, welche du als FALSCH deklarierst. Ich habe es exakt so wie auf seite 17+18 beschrieben auch gemacht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

mein Avatar zeigt genau die bauweise, welche du als FALSCH deklarierst. Ich habe es exakt so wie auf seite 17+18 beschrieben auch gemacht.

ok,dann lags an meinen durchmesser.

welche durchmesser hast du den benutzt?

Zitat:

das weiss ich heute nicht mehr.

die innen verbauten waren von "Pixsigner" ausm Syndikat. jetzt hab ich welche von ebay, die haben nen größeren durchmesser und daher hab ich die außen verbaut, da sie nicht in die wölbung der streuscheibe passen.

Zitat:

Zitat:

das weiss ich heute nicht mehr.
die innen verbauten waren von "Pixsigner" ausm Syndikat. jetzt hab ich welche von ebay, die haben nen größeren durchmesser und daher hab ich die außen verbaut, da sie nicht in die wölbung der streuscheibe passen.

ja,genau,ich hab die auch aus ebay,die haben auf jeden fall einen größeren durchmesser,muss man bisschen basteln aber es klappt.

die von pixsigner sind bestimmt genau dafür angefertigt.

Zitat:

Welche hast du denn drin martin? Die geriffelten, die du damals bei mir nicht gut genug fandest ? 😛...

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Welche hast du denn drin martin? Die geriffelten, die du damals bei mir nicht gut genug fandest ? 😛...

*unschuldig pfeif* 😁

(wobei, ich weiss es gar nicht genau.)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Nicht nur er, Vladi, Patnic03 und ich haben die Ringe auch drin.

Und Watson, eternal, dicki84, talleyrand auf jeden fall auch noch. 😁

Ansonsten bzgl. Einbauanleitung verweise ich gerne mal auf die FAQ (zu finden rechts neben den Threads), dort gibt es sogar eine bebilderte EBA für die CCFL-Ringe .

Jaaa ich weiß das mehre die Ringe drin haben, sei doch froh das ich Ausgerechnet dich genannt habe !!😁

Was sagt eigentlich der TÜV dazu?
Laut der Einbauanleitung mag der das ja garnicht?
Oder wie handhabt ihr das?

ich würd mir mit scheinwerfern kein stress machen,es gibt doch soviele angebote für angeleye-scheinwerfer das man bequem etwas fertiges(nur einbauen und ruhe) finden kann.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von tighson

ich würd mir mit scheinwerfern kein stress machen,es gibt doch soviele angebote für angeleye-scheinwerfer das man bequem etwas fertiges(nur einbauen und ruhe) finden kann.

leider gibt es aktuell auf dem markt absolut nix, was an den CCFL-Optik rankommt.

aus diesem forum hier ist mir absolut keiner bekannt, derjemals damit probleme gehabt hätte.

egal ob TÜV oder Polizei.

Selbst wenn es jemanden auffällt, sagt man einfach, das sind nachrüstscheinwerfer ausm zubehör welche bereits die Ringe verbaut haben. wird wohl niemals jemanden richtig auffallen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Was sagt eigentlich der TÜV dazu?
Laut der Einbauanleitung mag der das ja garnicht?
Oder wie handhabt ihr das?

Richtig erkannt. Deswegen hat man rein zufällig serien-Scheinwerfer rumliegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Richtig erkannt. Deswegen hat man rein zufällig serien-Scheinwerfer rumliegen 😉

nicht rumliegen...Verbaut! Verbaut! 😁

Deine Antwort