Angel Eyes von www.led4car.de
Hallo,
wollt hier mal nachfragen ob jemand erfahrung mit www.led4car.de gemacht hat. Hab mir da jetzt angel eyes für meinen bmw e65 bestellt. Die Seite kommt ziemlich gut rüber. Mal hoffen das die Qualität passt.
Aber vllt hat ja jemand schon da bestellt.
Lg
19 Antworten
Hab die mit 5 Watt bestellt.
http://www.led4car.de/.../...-E53-E87-E65-E66-E63-E64-Xenon-Weiss.html
Ein freund von mir will die mit 10 Watt für seinen E60 Bj 04 bestellen aber erst nachdem ich meine erhalte und wir uns angucken wie die sind.
Ich werde berichten falls erwünscht. Kann auch gerne dann paar pics hochladen. Hatte es schon leid mit den gelben dingern hehe.
paar pic´s wäre super im mein 5er habe ich 5 watt und im 7er 3watt ich seh kaum unterschied hab pic im meinen album 😉
Ja ich mach auf jeden Fall paar pic´s rein. Ich hatte bisher nur die Originalen drinne und die sind mir zu gelb. Hoffe die sind montag da dann bau ich die ein.
Denke schon das die 10 Watt heller sind nur wollte auch net das die übertrieben hell sind. Aber ich mach dann vergleich Fotos rein wenn mein Freund die in seinem 5er hat.
Ähnliche Themen
So hab die Brenner heute bekommen und auch eingebaut.
Muss sagen die halten was auf der Seite versprochen wird hehe.. Sehen mega geil aus und sind echt hell.
Mein Kumpel hat sich heute die hier bestellt:
http://led4car.de/.../...39-E60-E61-E53-E87-E65-E66-E63-E64-Xenon.html
Mal schaun wie die sind.
Seht euch meine Bilder an.
Lg
abends sehn alle gut aus wichtig ist es aber im tageslicht 😉
aber danke für die bilder mal schauen wie die 10 watt sind und neben deinen wagen noch dazu
Hey,
mein Kumpel hat die 10 Watt brenner von led4car.de jetzt bekommen.
Hier das Foto.
Aber die Leuchten schon viel Heller als die 3 Watt dinger. Mein Kumpel hatte bis jetzt die mit 3 Watt drinne. Sind auch um einiges heller als meine 5 Watt Brenner.
Muss echt sagen die halten was die versprechen. Kann die Seite www.led4car.de nur weiterempfehlen.
Will mir da jetzt noch die innenbeleuchtungen und kennzeichenbeleuchtungen holen.
MfG
Das sieht fuer mich mehr nach schleicht Werbung aus.
Jedoch wuerde ich genre die, 5watt und 10watt, aus der distanz betrachten. Waere dies moeglich racer87?
Gruesse
Hey,
leider habe ich mehr keine anderen Fotos gemacht. Werd mal die Tage schaun ob ich welche machen kann.
Lg
Hi, kann mir jemand nen Tipp geben welche Leistug ich nehmen soll? Es gibt Dinger mit 3W, 5W und 10W.
Ich habe nicht vor die Gegenverkehr mit LED zu blenden, weshalb ich hier nachfrage. Die Bilder sind schwer zu beurteilen da die Fotos die Licht anders aufnimmt als die Augen.
Ich hätt auch gern so bläuliches Ringe. 🙂
Tipps?
cu Floh