Angel Eyes

Opel Vectra B

da ja einige die Angel Eye Scheinwerfer von FK sehnsüchtig erwarten und da ich mit emails von denen immer weiter vertröstet werde hab ich die suche schon aufgegeben.

Heute habe ich beim gewöhnlichen ebay Rundgang folgendes entdeckt

http://cgi.ebay.de/...13896262QQcategoryZ44248QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

die scheinwerfer haben einen sehr komischen Aufbau....is ne Art LED Kette an der Seite verbaut....ich hab das GEfühl, dass die Ringe von diesen LED's angeleuchtet werden und dann Reflektieren.....also ich meine damit dass die Ringe nicht selbst beleuchtet sondern nur angestrahlt werden

was meint ihr dazu?

288 Antworten

jaja bin auch immer sehr glücklich wenn ich mir das ganze von vorne ansehe....oder am Zebrastreifen und in der Stadt...der Blick der Leute is immer sehr wohltuend;-)

mmhhh warte immernoch auf meine Scheinwerfer, die antworten nicht. so nen haufen. die sollen sich mal beeilen.

@acid: jojo, dann war es die versteigerung bei eBay ... waren noch nebler dabei, für den unteren teil der front. die habe ich aber ned verbaut. kannste habe die nebler ;-)))))

ich wollte die front auf jedenfall ... von daher ^^

......naja böse kann ich dir ja nicht sein....gewonnen is gewonnen...wobei ich ja noch nicht mal weiterbieten konnte weil ich zu dem Zeitpunkt beruflich verhindert war.....das war die einzige Stoßstange die mir zugesagt hat weil der eBay Müll allgemein mir zu peinlich war...

hmm dann mach ma druck bei den scheinwerfern Leuten......

kannst mir die Nelber per mail schicken;-)

waren da Kabelbäume bei? weil die Bäume würden mich interessieren

ja, ist ne ganz nette front. nee, bei den neblern sind nur die stecker dran, die da raus kommen.

naja, wenn ich se mit winzip komprimiere, dann kann ich se ja per mail schicken.

hab grad i500 federn bei ebay drin falls du bock hast ;-)

bin ganz hoch gegangen damals bei ebay, mit der front, da ich diese ja auch unbedingt haben wollte und schon perfekt in meiner lackfarbe

Ähnliche Themen

hallo

leider ist der von Ihnen bestellte Artikel zur Zeit nicht lieferbar. Wir möchten
uns dafür entschuldigen.

vorraussichtlicher Liefertermin ist Kalenderwoche: 03/2006

Möchten Sie so lange warten ? Alternativ würden wir Ihnen natürlich sofort
Ihre Zahlung rückerstatten.
Dafür benötigen wir dann Ihre Bankverbindung.

Bei einer Nachnahmebestellung würden wir um eine Inforückmail bitten.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ihr kfzteile24 Team

hab mir gerade die scheinwerfer noch bei nem anderen gekauft in ebay ^^ och mann, hab mich so darauf gefreut, so am wochenende, kann zwar eh erst im märz wieder fahren, aber was man hat, das hta man

danke nein hab ein Gewindefahrwerk..... ;-)

ja das die Scheinwerfer lieferenpässe haben habe ich auch schon gehört.....naja wenn du glück hast hat der andere ja noch welche da

ey bei den ebay händlern, biste echt am verzweifeln ... alle bieten die dort an, aber keiner hat sie vorrätig .. wenn dann erst 03/2006 ... ich könnt heulen ...

so, hab nun doch endlich ein paar schnelle Schnappschüsse
von meinem Vectra machen können.
Wer will kann sich diese unter:
http://rapidshare.de/files/8929882/vecci.rar.html
ziehen.

@ejay:
echt nette Front !!!
Bin nun auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen.
Ich will unbedingt eine, bei der ich meine aktuellen Nebenscheinwerfer direkt verbauen kann (ich hasse diese runden Nebler)
Hab mal ne Front von Lumma gesehn in der die Nebelscheinwerfer verbaut waren, leider kann ich diese nicht finden.
Wäre nett wenn mir jmd da weiter helfen könnte.

Ansonsten werd ich wohl nach ner schönen Lippe schauen müssen

also bis jetzt ist mir noch keine front bekannt, wo die orig. nebler passen ...

kann deine bilder leider ned anschauen .. bzw. runterladen... mmmhhh .. schade

jetzt hab ich doch mal ein paar fragen 😛

wurde zwar teilweise schon beantwortet , aber doppelt hält besser 😉

also :
-man kann also auswählen ob man die 3 LED´s mit anschließt oder nicht ? sprich sie leuchten oder nicht !?

- welches ist das abblendlicht ? die 3 LED´s oder wie ? 😕 *ankopfpack*

- bestellt habt ihr sie fast alle bei ebay ? und die scheinwerfer sind von raid ?

- müssen sie nun eingetragen werden oder nicht ?

- von der LWR her ist es ok das sie nicht funtioniert da die scheinis nen E-prüfzeichen haben - sitmmts ?

- wie funktioniert das mit dem xenon imitat ? was meint ihr mit "nen satz extra bestellen" ? was kostet das und wie funktioniert es ?

danke schonmal 😉

MFG

MR_NOS

-also die LED's sind Positionsleuchten die brauchst du nicht anschließen...die Scheinwerfer werden mit nicht angeschlossenen Ringen und LED's geliefert...die Kabel musst du selber mit Quetschverbindungen und Schrumpfschläuchen anschließen...Das Abblendlicht ist hinter einer DE Linse...also so Xenon style.

-Sind von Raid..hab sie auf der Essener Motorshow gekauft...

-Ne Prüfnummer haben sie

-Eintragene nein

das mit der Xenon geschichte is wieder ne andere Sache die ich angesprochen habe...da die Scheinwerfer über einen DE Linse verfügen und das nach Xenon aussieht möchte ich die Scheinwerfer auf Xenon umbauen. Also man kauft sich nen Xenon Nachrüstsatz mit der gewünschten Kelvin Zahl und baut sich das in die Scheinwerfer..alles kann nichts muss

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

jetzt hab ich doch mal ein paar fragen 😛

wurde zwar teilweise schon beantwortet , aber doppelt hält besser 😉

also :
-man kann also auswählen ob man die 3 LED´s mit anschließt oder nicht ? sprich sie leuchten oder nicht !?

- welches ist das abblendlicht ? die 3 LED´s oder wie ? 😕 *ankopfpack*

- bestellt habt ihr sie fast alle bei ebay ? und die scheinwerfer sind von raid ?

- müssen sie nun eingetragen werden oder nicht ?

- von der LWR her ist es ok das sie nicht funtioniert da die scheinis nen E-prüfzeichen haben - sitmmts ?

- wie funktioniert das mit dem xenon imitat ? was meint ihr mit "nen satz extra bestellen" ? was kostet das und wie funktioniert es ?

danke schonmal 😉

MFG

MR_NOS

1. Richtig, du hast die Möglichkeit die LEDs und/oder die Ringe anzuschliessen (Funktion: Standlicht!)

2. Nö, das findest du im äußerem Standlichtring

3. keine Ahnung aber scheinbar schon, ja die sind von Raid

4. nein

5. Die Scheinwerfer haben keine elektrische LWR, ist jedoch wegen E-Prüfzeichen scheissegal

6. Es war sicherlich kein Xenon-Imitat gemeint. Acid_Vectra will sich nen Xenon-Satz kaufen und in die Scheinwerfer einbauen.

Wie es funktioniert? scheinwerfer auseinander baun, xenon rein, zusammen bauen und

seehr gut abdichten

achso , danke 😉

aaaaber .... 😁

hast du mal ein bild mit eingeschalttem abblendlicht ? und habe ich das richtig verstanden wenn ich sage das die LED´s nicht dabei sind ? wenn nein , wo bekomme ich die her ?

und wo bekommt man so ein xenon satz her ? und wie teuer ist das ? und .... welche ist die beste kelvin zahl ? was meinst du dazu ?

fragen über fragen 😁

MFG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von Ejay

also bis jetzt ist mir noch keine front bekannt, wo die orig. nebler passen ...

kann deine bilder leider ned anschauen .. bzw. runterladen... mmmhhh .. schade

musst einfach unten auf den "Free"-Button klicken

dann kommt etwas wie:

"Download-Ticket reserviert. Bitte XX Sekunden warten."

anschliessend unter:

"Kein Premium-User. Bitte XXX hier eingeben" den geforderten wert

eingeben und auf Download klicken

eigentlich ganz easy 😉

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

das die LED´s nicht dabei sind ? wenn nein , wo bekomme ich die her ?

die LEDs sind fest verbaut

Deine Antwort