Angel Eyes

Opel Vectra B

da ja einige die Angel Eye Scheinwerfer von FK sehnsüchtig erwarten und da ich mit emails von denen immer weiter vertröstet werde hab ich die suche schon aufgegeben.

Heute habe ich beim gewöhnlichen ebay Rundgang folgendes entdeckt

http://cgi.ebay.de/...13896262QQcategoryZ44248QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

die scheinwerfer haben einen sehr komischen Aufbau....is ne Art LED Kette an der Seite verbaut....ich hab das GEfühl, dass die Ringe von diesen LED's angeleuchtet werden und dann Reflektieren.....also ich meine damit dass die Ringe nicht selbst beleuchtet sondern nur angestrahlt werden

was meint ihr dazu?

288 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DirtyLG

@SirRaffman

Leuchtweitenregulierung ist in Deutschland seit 1990 oder 91 für Neuwagen vorgeschrieben. Fahrzeuge die davor gebaut wurden, brauchen die LWR nicht.

MfG
DirtyLG

hierzu hab ich noch folgendes von meinem Händler erhalten:

"Wegen der Zulassung, in Deutschland wird gesagt bzw. ist es Pflicht ab 1991 elektrische LWR an Fahrzeugen zu haben, da dies aber nicht in der EU so ist und dort auch manuelle LWR vertrieben wird gilt EU-Recht vor deutschem Recht und somit sind die Angel Eyes in der BRD auch mit dem europäischem E-Prüfzeichen erlaubt (uns extra nochmal schlau gemacht wegen bereits anderen Anfragen)..."

ah, also doch hscon nen offener Thread darüber ...

habe mir gestern auch die Scheinwerfer bei eBay betsellt. Bin mal gespannt, wenn die da sind. Meni Auto ist zwar übern Winter stillgelegt, aber werde trotzdem Bilder liefern, wenn diese da sind ^^

bei eBay gab es vor paar Tagen die gleichen scheinwerfer nun auch mit Xenon Brenner ... usw. komplett fertig ... allerdings für 498 Euro ...

naja, bin ich mal gespannt, wenn meine da sind.

@ acid-vectra: naja, jetzt musst du nur noch dein auto umlackieren lassen. scheinwerfer sehen echt geil aus, aber passt das zu dem rot ???

ja die hab ich auch gesehen die komplette aber ich bau mir die selber dahinter...ich kauf mir nen 8300k satz und dann bau ich mir die da rein

zur um lackierung...das is mein nächstes Projekt....

ich hatte immer eine genaue vorstellung von der Farbe die ich haben will wusste nur nie wie sie auf nem Vectra wirkt...jetzt habe ich be ebay ein Bild von genau meiner Wunschfarbe auf nem Vectra B gesehen

seht hier:

http://i21.ebayimg.com/03/i/05/a1/ba/20_1_b.JPG

nettes blau ...

die werden bestimmt ne woche brauchen, mit der lieferung der scheinwerfer .... die passen dann schön zu meinem bodykit ...

Ähnliche Themen

schöne Farbe,
fehlt dir dann nur noch n OPC-Schild am Grill 🙂
Sieht zumindest nach der standard OPC-Farbe aus

@Ejay: deinen Vecci kenn ich noch nicht. Kann man dein Bodykit irgendwo bewundern?

Zitat:

Original geschrieben von aCiD_VeCtRa

...aber wenn dann nehme ich auf jedenfall die 10000K Ausführung

welche werden es nun?

So ein OPC-Schild hab ich noch übrig.
Originalverpackt...🙂

Zitat:

...aber wenn dann nehme ich auf jedenfall die 10000K Ausführung

So ein Schmarrn.Dann hast ja gar keine Ausleuchtung mehr.

Siehe auch hier:
http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html

Ach ja - 10000k Brenner haben keine E-Zulassung !!
Folglich willst Du ohne Betriebserlaubnis rumfahren....

Zitat:

Original geschrieben von aCiD_VeCtRa

ja die hab ich auch gesehen die komplette aber ich bau mir die selber dahinter...ich kauf mir nen 8300k satz und dann bau ich mir

wie man sieht habe ich mich umentschieden.... die Farbe des 10000k Lichts gefällt mir nicht ganz so...

und mal abgesehen ist keiner dieser nachrüst Xenon Sätze Legal....Xenon stellt einige Bedingunge an ein Fahrzeug wie Scheinwerferwaschanlage und autom. Leuchtweitenregulierung...diese Erfüllt mein Wagen sowiso nicht...

habe mich damals schon informiert als ich original Xenon nachrüsten wollte...

Zitat:

Original geschrieben von MikeMyers

@Ejay: deinen Vecci kenn ich noch nicht. Kann man dein Bodykit irgendwo bewundern?
http://www.geilekarre.de/?detail=587742

kommen mal bald neuere bilder

dann aber bitte nicht mit Winterrädern und mit den neuen Scheinwerfern ;-)

ja, wenn dann richtig ;-)

aber in der garage isses immer so eng, um die sommerräder aufzuziehen ... hab die ja nur drauf, solange er in der garage "steht" ....

die Rieger Front die du hast habe ich ma bei eBay für 180€ verschlafen...hab mir dann in Essen nen Rieger Fornstspoiler gekauft...is auch ok;-)

ja, ist nen schickes teil finde ich .. bei rieger kostet die ja glaube ich 360 euronen neu oder so ...

habe sie selbst bei ebay damals gekauft ;-) war bestimmt die auktion, wo du mitgeboten hattest ;-)

das ist wenigstens endlich mal ne front, die kaum einer hat ... ausser mir *gg* ;-))))

aber auf deinen angel eyes Pics, haste die riegerlippe ja garned dran ...

ne die kommt erst im Sommer dran...die hab ich mir ja jetzt auch in Essen gekauft....wenn das die Auktion war die ich verpennt hab...dann waren da noch ein Satz nebler dabei...

habe seit heute die Scheinwerfer dran und ich freu mich drüber
Die sehen super aus und leuchten besser als die alten.

*vor Freude rumhüpf und dem Engel in die Augen schau* 😁

Deine Antwort