Angel Eyes
da ja einige die Angel Eye Scheinwerfer von FK sehnsüchtig erwarten und da ich mit emails von denen immer weiter vertröstet werde hab ich die suche schon aufgegeben.
Heute habe ich beim gewöhnlichen ebay Rundgang folgendes entdeckt
http://cgi.ebay.de/...13896262QQcategoryZ44248QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
die scheinwerfer haben einen sehr komischen Aufbau....is ne Art LED Kette an der Seite verbaut....ich hab das GEfühl, dass die Ringe von diesen LED's angeleuchtet werden und dann Reflektieren.....also ich meine damit dass die Ringe nicht selbst beleuchtet sondern nur angestrahlt werden
was meint ihr dazu?
288 Antworten
die Firma Daylight stellt für BMW Nachrüstringe her. Dies sind CCFL Röhren. Wenn man diese mit einem geringen Durchmesser kauft und sie durch die Ringe der Raid Scheinwerfer ersetzt hat man ein tolles Ergebnis. Ich werde mal schauen ob es anständige Ringe in der Größe gibt.
Sollte das funktionieren ist das in qualitativer Hinsicht gleich ma ne andere Geschichte 🙂
MfG
Marshall22
tjoa ... habe aus meinen alten angel eyes, wo die leds noch in ordnung waren, mal die LEDs rausgenommen und versucht, sie in meine blinkenden angel eyes scheinwerfer reinzumachen, aber die blinken nur kurz auf und dann gar nix mehr ... oooO
links blinkt nun eine LED bei mir und rechts eine ... es ist zum mäuse melken ... glaube nicht das es an der led liegt, denn habe eine ganze von der rechten seite mal anstelle der blinkenden gesetzt und nun blinkert diese led auch noch ...
ich habe jetzt meine LEDs komplett neu gemacht.
Dafür brauch man einen 400 Ohm Widerstand und zwei ultrahelle LEDs (4300 mcd 3 mm). Die LEDs in Reihe schalten und den Widerstand in Reihe dazu. Geht super und damit auch für max 14,2V geeignet. Die Ringe leuchten jetzt etwas gelblic, als wäre eine normale Lampe drin 😁
Ähnliche Themen
leuchten die jetzt stärker..also so das man sie auch am Tage sieht? kannst du mal Bilder machen bitte?
ne Lösung wäre auch es so wie FK zu machen...d.h. hinter jeden Ring LED's rund um den Ring anordnen...dazu müsste mach natürlich den Scheinwerfer ganz zerlegen.....ich hab ja jetzt einen Satz zum experimentieren über...
opps jetzt les ich es ... ihr meintet die ringe .. dachte das wäre die lösung für die 3er LED leiste
Zitat:
Original geschrieben von aCiD_VeCtRa
leuchten die jetzt stärker..also so das man sie auch am Tage sieht? kannst du mal Bilder machen bitte?
nein, man sieht sie auch nicht besser. Die LEDs mit 4300mcd sind schon die stärksten bei Conrad. Bilder mache ich, wenn ich weider in der Nähe meiner Kamera bin 😁
ok Danke. Dann werde ich entweder den Scheinwerfer zerlegen und CCFL Ringe verbauen oder die "Original Ringe" von der Rückeite mit LED's belegen.
hallo
wie es scheint gibt es nun doch fk angel eyes
zumindest gibt es sie zu bestellen
die auktion ist gerade beendet aber er will wohl nochmal reinstellen
also falls ihr wollt müsst ihr in den nächsten tagen nochmal bei ebay schauen
da ich von dem Raid Müll die Nase gestrichen voll habe, habe ich mir jetzt den Satz FK Scheinwerfer gekauft. Es gab noch einen Händler bei eBay der letzte Woche welche angeboten hat. Da habe ich dann einfach mal zugeschlagen. Müssten bald bei mir eintreffen.
ja es war der gleiche anbieter glaub ich
hab mir eben auch noch einen satz ergattern können
kannste dann mal fotos machen und sagen wie die dinger so sind?
dauert bei mir wohl noch nen bisschen bis die da sind
Zitat:
Original geschrieben von spooky23
nein, man sieht sie auch nicht besser. Die LEDs mit 4300mcd sind schon die stärksten bei Conrad. Bilder mache ich, wenn ich weider in der Nähe meiner Kamera bin 😁
wirklich HELLE LEDs gibt's bei
www.reichelt.de.dort mal nach luxeon LEDs suchen. da gibt's z.B. blaue mit 100cd.
gruß
andy
so die FK Scheinwerfer sind seid gestern da. Kann sie aber noch nicht montieren da ich noch Stecker brauche...also Vorfaceliift auf Facelift
erstes Fazit:
Qualitativ Meilenweit vor den Raid Scheinwerfern....die Einstellung der Scheinwerfer ist wie bei den originalen und man kann die Originalen Stellmotoren anschließen...also alles erste Klasse
Hat noch einer Stecker über die er mir verkaufen möchte?
ja den adapter brauch ich auch noch
konnte ihn bei ebay nich finden
hab bis jetzt nur bei lexmaul gesehen für 35eur