Angel Eyes
Hallo
Ich fahre einen Opel Astra F und habe mir Angel Eyes von FK
eingebaut nun wollte ich das bei Fernicht das alle vier leuchten
was leider nicht funktioniert da ja wohl irgend wo eine speerdiode
sitzt kann mir einer sagen wo diese ist .
MFG
😕
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Grande Cochones
dann müsste doch sowas in der art funktionieren...
oder hab ich da irgendwo einen denkfehler?das was ich da gemalt hab soll übrigens ein relais darstellen
(das ganze natürlich mit einer sicherung im arbeitsstromkleis versehen ;-))
Moin!
Ja so würde das bei Orginalscheinis fast funzen, wegen den extra Sicherungen sollte ein 2 poliges Relais oder 2 Relais verbaut werden, sonst ist die Einzelabsicherung für den Popo und mann steht bei einem Kurzen komplett im Dunklen.
MFg Ulf
ja, stimmt...
wobei du hast recht, wenn da relais verbaut sind währe eine diode zwischen 56a und 56b das einfachste was man machen kann
Zitat:
Original geschrieben von uller8
Moin!Zitat:
Original geschrieben von Grande Cochones
dann müsste doch sowas in der art funktionieren...
oder hab ich da irgendwo einen denkfehler?das was ich da gemalt hab soll übrigens ein relais darstellen
(das ganze natürlich mit einer sicherung im arbeitsstromkleis versehen ;-))
Ja so würde das bei Orginalscheinis fast funzen, wegen den extra Sicherungen sollte ein 2 poliges Relais oder 2 Relais verbaut werden, sonst ist die Einzelabsicherung für den Popo und mann steht bei einem Kurzen komplett im Dunklen.
MFg Ulf
Also nochmal für alle:
Diese Diode ist bereits im Kabelbaum integriert, da die Funktion exakt so vorgesehen ist (Abblendlicht an bei Fernlicht).
Warum dies allerdings beim Threadersteller nicht geht? Diode im Eimer? Kontaktschwierigkeiten? Falsch angeklemmt?