Angel eyes?!?!?!?

Opel Astra F

hallo erst mal.

kann günstig an angel eyes kommen für meinen astra

meine frage
hat manuelle LWR und da steht prüfzeichen E11 ist damit gemeint eintragungsfrei? oder wenn nicht kriege ich die ohne probleme eingetragen??
vielen dank schon mal

19 Antworten

Hi Leutz,

hab da mal ein bild gemacht! so gehts bei den boschmotoren. ( zumidest bei meinem Cabrio 1,8 16V Bj. 98).

Gruß

Uwe

Soweit mir bekannt, dürfen Angel Eyes nur eingebaut werden, wenn die Stellmotoren angebaut werden können. Daher habe ich auch die FK drin - bei denen geht das sehr einfach. Es gibt bei ATU einen Adaptersatz für die Stellmotoren. Da sind 3 verschiedene Längen drin. Braucht man 2 mal - für beide Scheinwerfer. Habe den passenden zuerst im AE-Scheinwerfer eingeclipst und dann mit dem Kugelkopf des Motors zusätzlich noch mit Sekundenkleber fixiert. Ist preiswert - geht schnell - ist einfach - hält - und funktioniert.

Die Lichtausbeute von AE ist tatsächlich unter aller Sau. Ich fahre nicht so oft Nachts, sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon wieder rausgeschmissen. Wer also oft bei Dunkelheit unterwegs ist und/oder bei schlechtem Wetter und miesen Sichtverhältnissen, dem würde ich aus Erfahrung dringend von AE abraten. Selbst ( illegale ) stärkere Glühbirnen bringen nix !

die längeren nippel gibts nicht mehr bei ATU, zumindest nach allen erfahrungen bisher hier sind sie sowohl bei ATU als auch bei FK direkt ausverkauft

Uuups - da habe ich wohl Glück gehabt. Da bleibt dann wohl nur selber was zusammenfrickeln. 😠🙁😰