Angel-Eyes??

Audi A3 8L

Hallo Leute,

hab mal ne Frage zu den Scheinwerfern mit Angel-Eyes. Meine momentanen Scheinwerfer haben die Blinker getrennt von den Scheinwerfern. Allerdings finde ich solche in Ausführung Angel-Eyes nirgends im Internet. Gibts das überhaupt für dieses Modell, und wenn ja wo bekomm ich das her? Oder kann ich auch die Scheinwerfer mit integriertem Blinker verbauen?
Bitte um eure Hilfe. Danke.

Gruss Daniel

42 Antworten

Hi schabuty,
durch dein bild bin ich auf den geschmack mit den scheinwerferblenden gekommen.
hab doch den blinker integriert, kann ich da trotzdem solche wie du nehmen die eventuell ein bischen länger sind? oder gibts da probleme mit dem freundlichen herren vom tüv.

Ps. ja hab das forum heut schonmal durchgeforstet fand aber nie so die richtige antwort

merci!

Der Einbau allein ist schon nicht ohne da diverse Halter fehlen. Wenn du das hin bekommst macht da keiner Schwierigkeiten. Es muß halt alles funtzen. Und die Scheinis mit Blinker müßen ein E-Prüf zeichnen haben und das haben sie.

Ui, na da werd ich mich wohl mal erkundigen müssen bei diversen tuningseiten,e-bay etc., so das alles funzt 😉. E-Prüfz. haben die.

Dank dir!

Ach du Schitte , ich habe nicht aufgepasst . Es ging nur um die Blenden?

Sorry , es gibt da wohl unerschiede. Du kannst nicht jede Blende aud denn AE fahren da sie zum Teil zu stark denn Hauptscheinwerfer beeinträchtigen.Bei mir hat der Tüv keine Schwierigkeiten gemacht.

Ähnliche Themen

eben, hab jetzt mal rumgeschaut, da stand meistens was von serienscheinwerfern!
und das wenn der blinker jetzt integriert ist keine mehr nehmen kann die für den 8l
sind mit getrenntem Blinkern. eher die für nen 8p!?

Leider kenne ich denn Hersteller der Blenden nicht ich habe aber schon mal eine anfrage deswegen gehabt . Jetzt wird es langsam Zeit das ich mal danach schau von wem die sind.

wäre echt super, denn ich weiss im moment gar nicht was ich holen soll 8l oder 8p,
echt keinen plan

Auf jedenfall 8l die 8p sollten garnet passen.

schonmal etwas! hab mich auch gewundert wo ich das gelesen hab (DuW seite).
wobei mir das einleuchtend klang (integrieter blinker und längere blenden).

dann halt ich mal ausschau nach den blenden für den 8l

Wie ist es mit diversen Einträgen in den Papieren bei Angel Eyes ?

Hab mir welche ausgesucht und würde gerne wissen ob ich die einfach wechseln kann oder ob ich nach dem Umbau zum Tüv muss ?

Link:
http://www.fk-automotive.de/.../...-Scheinwerfer-passend-f%fcr.htm?...

Gibt es evtl. schwierigkeiten bei diesen Scheinwerfern ? Hat jemand Tipps 🙂

E - Prüfzeichen > eintragungsfrei 🙂

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

E - Prüfzeichen > eintragungsfrei 🙂

Super das es so ist wie mir auch bei meinen Blinkern erzählt wurde.

vielen dank.

Hab mir jetzt die oben im Link gezeigten Lichter gekauft, gibt es eine Art Einbau hilfe wegen den ganzen Kabeln ?

Was für Birnen würdet ihr mir raten ?

Deine Antwort