Angel-Eyes??
Hallo Leute,
hab mal ne Frage zu den Scheinwerfern mit Angel-Eyes. Meine momentanen Scheinwerfer haben die Blinker getrennt von den Scheinwerfern. Allerdings finde ich solche in Ausführung Angel-Eyes nirgends im Internet. Gibts das überhaupt für dieses Modell, und wenn ja wo bekomm ich das her? Oder kann ich auch die Scheinwerfer mit integriertem Blinker verbauen?
Bitte um eure Hilfe. Danke.
Gruss Daniel
42 Antworten
Danke für den Tipp! Werds dann vielleicht doch mit meinem Kumpel selbst versuchen. Sonst gehts halt noch ab in die Werkstatt!
Na klar ist es Geschmacks Sache. Ich finde es immer gut wenn alles Schön zusammen past. Da kann ich mit Starken Kontrasten nix Anfangen.
Von dem Letzten Foto was ich eingestellt habe, ist der ganz Linke mit Chrom Klarglas.
Es ist das Auto von Cobra554 hier aus dem Forum.
Also ich muss sagen das ganz linke Auto von Cobra554 mit Klarglas/Chrom sieht für mich am geilsten aus! So wird es werden. *lechz*
Ähnliche Themen
und von hinten, hatte es auch mal schabuty gezeigt, wegen konrast und so, (das sind eben die besagten integrierten blinker bei den angel-eyes in der vorhergehenden antwort)
Hi,
also ich muss sagen dass sieht net schlecht aus. Meine Hinteren Lichter sehen auch so in etwa aus. Passt jedenfalls mit Klarglas/Chrom für vorne super zusammen.
Danke nochmals für die tollen Bilder! Jetzt kann ich mir alles viel besser vorstellen.
Gruss Daniel
Auf jeden Fall mach ich Fotos sobald die Leuchten drin sind und stell sie dann mal rein. Werd jetzt mal stöbern wo ich die "Angels" am günstigsten herbekomm.
Wie is denn die Ausleuchte von den Scheinwerfern? Hab gehört die soll ziemlich schlecht sein... Die Lampen sind dann auch H7 / H1 oder?
Hoi SmeD,
also ziemlich schlecht würde ich jetzt nicht sagen, die ausbeute ist zwar geringer aber meines erachtens reicht die leuchtkraft komplett aus!!!
Grüssle
Wenn da nicht gerade das Falsche Leuchtmittel drin ist , kann es besser als Serie sein.
Bei mir war es so.
Hey schabuty,
darf man mal fragen was du für Leuchtmittel hast. Hab mich da auch mal nen bissle im Forum durchgelesen und da gehn die Meinungen schon ein wenig auseinander.
Phillips Vision Plus, Osram Nightbreaker... Bei den A3 Freunden gibts den User t00i, falls du da auch registriert bist, kannst dem Mal schreiben, der hat Plan von Lampen.
Ich habe die Philips, werde aber mal die Osram testen .Die Philips sind echt klasse.Werde die Osram nur mal kaufen um denn unterschied zu sehen.