Angel Eyes

Audi A4 B6/8E

Grüße !

kann mir bitte mal jemand bilder ,von einen audi a4 8e 6b mit den angel eyes , zeigen bei nacht und bei Tag wenns geht . (wenns geht die in der schwarzen ausführung , ansonsten normal) .

Vieleicht hat auch jemand die scheinwerfer(angel eyes) mit abblendlicht von mtec (xenonwhite) , würde gern mal sehen wie das aussieht mit den gelblichen standlichtringen und den bläulichen abblendlicht . allso wenn da jemand fotos hat bitte zeigen.

welchen hersteller kann man da nehmen der auch gute quallität und passgenauigkeit liefert .

Danke schon mla für schnelle antwort !!!

23 Antworten

@ wachser: so ist das aber eben in einem Forum. Verschiedene Menschen und verschiedene Geschmäcker treffen hier aufeinander.

Letztlich ist es dann immer noch jedem selber überlassen welche Umbauten er tätigt und welche nicht. Ich finde es immer gut, wenn Meinungen abgegeben werden...

Schade finde ich dann immer nur solche Posts wie Dein letzter in welchem gleich mal einer auf beleidigt gemacht wird weil negative Meinungen kund getan worden sind. Sicher hast Du nicht explizit nach Meinungen gefragt aber trotzdem sollte man nicht immer gleich eingeschnappt sein!

Wenn Dir die Angel Eyes gefallen, dann bau sie Dir gerne ein.

Grüsse
ck

Zitat:

Original geschrieben von ck1979

@ wachser:

Wenn Dir die Angel Eyes gefallen, dann bau sie Dir gerne ein.

Dito,viel Spaß mit den Dingern.😁

Ich find' der Karren sieht mit Angle-eyes aus, als hätt'er gekifft!

🙂🙂🙂🙂

Kiffendes Auto 😕
😁
nä.. Sieht wirklich net schön aus!

mfg