Angel Eyes Scheinwerfer von FK

BMW 3er E36

Hallo, habt Ihr Erfahrung mit den Angel Eyes Frontscheinwerfern von FK? Sind die auch richtig dicht? Wie sieht's bei euch mit der Passgenauigkeit aus?

Ich habe sie mir heute eingebaut, bin aber etwas verwundert wegen den Motoren für die Leuchtweitenregulierung. Gibt es die bei diesen Scheinwerfern nicht? oder muss ich die Motoren von den alten Schweinwerfern benutzen?? Oder ist die Leuchtweitenregulierung bei diesen Scheinwerfern manuell?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

René

20 Antworten

@sly 2711

Ok klar sind die undicht. Muste eben bischen nacharbeiten. Dichteste nochmal mit silikon ab und gut ist. Also jetzt beschlagen sie bei mir nicht mehr.
Und die Optik ist richtig gut. Besser als bei Hella finde ich zumindest.

@ Da-bb-lexx

Na dann hast du ja Glück gehabt.
Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht mehr welche ich dann vielleicht kaufe!!
Naja es drengt mich ja keiner

Also von der Optik auf jeden Fall die von FK werden mir bestimmt auch welche zustimmen. Entweder hat man Glück und die sind gleich dicht oder man hilft etwas nach. Also ich bin jetzt zufrieden da sie endlich nicht mehr beschlagen.

uich kann dir von der optik nur zu wenn orginalen 5er raten, wenn du ahnung vom umbau hast!

sonst hellas, sehen immer noch meiner meinung nahc am besten aus, bei allen anderen finde ich die ringe viel zu groß!

ich war am anfang auch super gegen die Hellas, bis ich mit den anderen anbietern nur streß hatte!

und hier hat jeder die von ip und fk, da wollte ich was anderes haben!

zudem ham die hellas h7, nen weiteres argument! und man merkt schon, wenn man die mal in der Hand hat, das die viel besser verarbeitet sind etc!