Angel eyes scheinwerfer Passat 35i Nasenbaer anschliessen
Hallo ihr da draussen
Ich hab in meinem 35i Bj 4.93 also noch der N.Baer günstig sogenannte Angel.Eyes scheinwerfer erstanden..Eingebaut und alles paletti.
Nur eine Frage,kann ich denn das irgendwie schalten das,wenn ich das Fernlicht einschalte auch die Abblendlichter anbleiben?Also alle 4 Birnen brennen?
Danke schon mal im voraus
Beste Antwort im Thema
er kann sich auch einfach gescheite scheinwerfer einbauen?!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
schrecklich dieser klarglas-rotz. genauso'n mist wie m3/m5 spiegel und audi-single-frame-front an jedem x-beliebigen auto. fehlen nur noch die lexus-style rückleuchten...
Ich weiss gar net warum sich so darüber aufgeregt wird über die inpros.
Meiner Meinung nach hab ich nu eine wesentliche grössere Lichtausbeute wie mit den normalen Scheinwerfern die vorher drinne waren und die waren auch noch ziemlich neu.
Zitat:
Original geschrieben von gerdiese
Ich weiss gar net warum sich so darüber aufgeregt wird über die inpros.Zitat:
Meiner Meinung nach hab ich nu eine wesentliche grössere Lichtausbeute wie mit den normalen Scheinwerfern die vorher drinne waren und die waren auch noch ziemlich neu.
Seh ich genauso! 😉
Wer sich darüber aufregt, braucht sich sowas ja nicht einbauen! 😁
Ich weiss nu net warum so auf den inpros rumgehackt wird.
Meiner Meinung nach hab ich nu eine wesentliche grössere Lichtausbeute als vorher mit den originalen Scheinwerfern,und die waren auch noch nicht so schlecht
Lass sich die anderen doch aufregen, was Dir gefällt, muss denen ja nicht gefallen, und es gibt eben "gewisse Leute" hier, die grundsätzlich alles schlecht machen! 🙄
Also nimm Dir das nicht so zu Herzen! 😉
Ähnliche Themen
Das isses ja nicht aber, es gibt immer so viele Besserwisser die alles schlecht sehen nur weils ihnen nicht gefällt
Zitat:
Das isses ja nicht aber, es gibt immer so viele Besserwisser die alles schlecht sehen nur weils ihnen nicht gefällt
Einfach ignorieren und links liegen lassen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Einfach ignorieren und links liegen lassen! 😉Zitat:
so isses
Zitat:
Ich weiss gar net warum sich so darüber aufgeregt wird über die inpros.Zitat:
schrecklich dieser klarglas-rotz. genauso'n mist wie m3/m5 spiegel und audi-single-frame-front an jedem x-beliebigen auto. fehlen nur noch die lexus-style rückleuchten...
ich reg mich nicht speziell über die inpro's auf. ich find generell dieses ganze klarglas-zubehör-gedöns hässlich, egal von welchem hersteller oder für welches auto. ob die ne bessere oder schlechtere lichtausbeute haben, da hab ich doch gar nix zu gesagt^^
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
...und es gibt eben "gewisse Leute" hier, die grundsätzlich alles schlecht machen! 🙄
und es gibt auch "gewisse leute" hier, die jede gelegenheit nutzen um andere mt-nutzer schlecht zu machen... 🙄
Zitat:
und es gibt auch "gewisse leute" hier, die jede gelegenheit nutzen um andere mt-nutzer schlecht zu machen... 🙄
Das schaffen die meisten schon von ganz allein! 😉
Bitte ein Closed! 😉