ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. ANGEL EYES SCHEINWERFER OPEL VECTRA C ab Bj.05-08

ANGEL EYES SCHEINWERFER OPEL VECTRA C ab Bj.05-08

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 17:34

Hallo Leute

Habe bei E-Bay die ANGEL EYES SCHEINWERFER OPEL VECTRA C ab Bj.05-08 gesehen und würde sie mir vieleicht kaufen.

Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit ANGEL EYES SCHEINWERFER OPEL VECTRA C ab Bj.05-08.

Wie sehen die am Auto aus und wie ist es mit dem Einbau? Würde mich über eine Antwort freuen.

Beste Antwort im Thema

Moin...

Man Leute, wenn dies hier alles so lese????

Was soll das? Jeder hat einen anderen Geschmack, jedem gefällt was anderes...

Was soll diese extrem negative Kritik??? Könnt Ihr Euch dazu nicht anders äußern??

Unglaublich!!!!!

Tom, wenn Dir, und nur Dir, diese Scheinwerfer gefallen, dann baue sie Dir ein!!!!!

Mein Geschmack wäre es auch nicht, aber darum geht es nicht.

Grüße...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 30. Januar 2009 um 18:52

Sieht aus wie Kacke.

Am Calibra passt das noch, am Vectra nicht.

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 19:09

Finde ich nicht das die Kacke aussehen. Vom Aussehen her gefallen sie mir. Die frage ist nur ob die Gut passen und auch so funktionieren wie sie sollen. Für das Vorgängermodell gibt es ja schon lange solche Scheinwerfer. Habe da schon welche gesehen und es sah eigentlich ganz gut aus.

Ob die "Kacke" aussehen oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Also für den FL hab ich die noch nie im eingebauten Zustand gesehen. Eins muss dir aber klar sein, wenn du pech hast verschlechtert sich die Lichtausbeute. Du musst auf jeden Fall die Frontstoßstange abbauen, um die Scheinwerfer herausnehmen zu können. Wenn du das nicht alleine kannst, wird das ganze zusammen ein recht teures Unterfangen.

am 30. Januar 2009 um 20:56

Moin, ich habe zwarnen VFL aber hab mir gestern von meinem FOH meine schwarzen Angel Eyes einbauen lassen. Hat mich 40€ gekostet. Also ich finde das geht noch, vor allem ist dann das Licht vernünftig eingestellt.

Was? Für 40 € hat er dir die eingebaut? Das ist aber echt ein Schnäppchen.....

am 31. Januar 2009 um 8:32

Ja hab 40€ bezahlt musst einfach mal mit dem Händler reden dann klappt das auch.

So sind die Scheinwerfer wie gesagt direkt eingestellt und mann kann dich damit auf die Straße loslassen ohne Gefahr zu laufen ein "Blender" oder "Schattenfahrer" zu werden

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 8:33

Aber die Scheinwerfer hat noch niemand am Auto gesehen und Erfahrungen gesammelt wie man das einbaut und wie sie aussehen wenn sie an sind?

am 31. Januar 2009 um 9:46

Aussehen tun sie mMn wie gewollt und nicht gekonnt.

Sehen aus wie ey alta, hab ich konkret krass fettes opel.

Lässt das Auto nur billig aussehen alsob man es Herrichten wollte aber das nötige Kleingeld gefehlt hat und nur für eBay gereicht hätte. Denn die Angel Eye Ringe sind nicht wie bei BMW gleichmäsig und ringsrum beleuchtet, sondern werden durch LED´s bzw. Standlichtbirnchen beleuchtet, dadurch ist es immer sehr punktuell und ungleichmäßig.

Aber das ist nur meine Meinung zu deiner frage wie es am Auto aussieht.

Der Einbau von Scheinwerfern ist total easy beim Vecci.

1. Die 3 Torxschrauben in den beiden Radkästen vorne lösen (T20)

2. Die Motorhaube öffnen.

3. Zwischen den Scheinwerfern an der Kante der Stoßstange 2 Schrauben/Nieten rausnehmen.

4. Am Li + Re Radkasten die Kante der Stoßstange fassen und die Stoßstange aus der Führung im Kotflügel mit Kraft und Verstand ausklippsen. (Erst die eine Seite dann die andere, und über die Ausgeklippsten "enden" der Stoßstange nen Lappen legen damit die nicht an den Kotflügel kommt)

5. Die Stoßstange nach vorne abziehen, dazu erstmal links die Stoßstange ein wenig vom Kotflügel weghalten und dann das gleiche auf der anderen Seite machen. Dann kann man diese vorsichtig auf dem Boden ablegen.

6. Die Stoßstange ist noch unterm Auto am Querträger/Achsträger befestigt. Dort einfach fest lassen, dann ist das montieren wieder einfacher, der Kunstoff ist so flexibel das nix bricht.

7. Den Scheinwerfer an 3 Stellen lösen (2xOben 1xUnten).

8. Den Braunen/Roten breiten Stift aus dem Stecker ziehen sodass dieser sich löst.

9. Scheinwerfer auf einen Tisch legen.

10. Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht und Blinkerlampe sowie Stellmotor aus dem alten Scheinwerfer ausbauen und in den neuen Scheinwerfer einbauen. Den LW-Steller ebenfalls ausbauen (Bajonetverschluss) und im neuen Scheinwerfer einsetzten und anschließen.

11. Schweinwerfer einbauen und Auto in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.

Das klingt nach viel, jedoch ist es eine Arbeit von ca. 30minuten für beide Seiten.

Am längsten dauert es die Leuchtmittel aus dem alten Scheinwerfer in das neue zu bauen.

Hoffe das ist verständlich genug und ich konnte helfen.

Gruß Benny

am 31. Januar 2009 um 11:13

Bild von sowas?

Nur zur Abschreckung - kanns mir nich wirklich als gewinnbringend in Sachen Optik vorstellen

Danke

Die sehen wirklich besch....aus. Sorry.

Wenn andere Scheinwerfer,dann die originalen als getönte Version,aber sowas versaut meiner Meinung nach die Optik in Richtung Baumarkttuning.

Fehlt nur noch,dass die Dinger von Depo sind.:rolleyes:

omileg

Zitat:

Original geschrieben von webbow

Bild von sowas?

Nur zur Abschreckung - kanns mir nich wirklich als gewinnbringend in Sachen Optik vorstellen

Danke

Hier mal eins von nem Astra H, sieht sooo schlecht gar net mal aus, finde ich...schön hell die LED's!

Astra H Angeleyes

(Quelle: www.ebay.de )

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 14:19

Hier sind Bilder. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

So schlecht wie die hier da gestellt werden finde ich sie gar nicht. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

am 31. Januar 2009 um 14:25

Konkret Krass Alda... geile Karre wo kennst vor Dönerbude !

Hab isch vergessen, vor McDonalds der voll geile Opel wie getunt was BMW macht.

++

Was soll das ? Kauf die nen BMW wenn du auf so etwas stehst, aber Ebay / ATU Tuning ist out.

Investiere dein Geld lieber in dezentes Tuning.

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 14:44

Wenn ich mir einen Bayrischen Mietwagen hätte kaufen wollen, hätte ich das gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. ANGEL EYES SCHEINWERFER OPEL VECTRA C ab Bj.05-08