ANGEL EYES SCHEINWERFER OPEL VECTRA C ab Bj.05-08
Hallo Leute
Habe bei E-Bay die ANGEL EYES SCHEINWERFER OPEL VECTRA C ab Bj.05-08 gesehen und würde sie mir vieleicht kaufen.
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit ANGEL EYES SCHEINWERFER OPEL VECTRA C ab Bj.05-08.
Wie sehen die am Auto aus und wie ist es mit dem Einbau? Würde mich über eine Antwort freuen.
Beste Antwort im Thema
Moin...
Man Leute, wenn dies hier alles so lese????
Was soll das? Jeder hat einen anderen Geschmack, jedem gefällt was anderes...
Was soll diese extrem negative Kritik??? Könnt Ihr Euch dazu nicht anders äußern??
Unglaublich!!!!!
Tom, wenn Dir, und nur Dir, diese Scheinwerfer gefallen, dann baue sie Dir ein!!!!!
Mein Geschmack wäre es auch nicht, aber darum geht es nicht.
Grüße...
35 Antworten
Ich denke mal, Du hast dich was deine Frage angeht, im Forum geirrt.
Deine Frage zum Einbau wurde ja bereits beantwortet.
Also im Forum geirrt habe ich mich nicht,aber wenn ich so was höre kauf Dir doch einen BMW. Was ist denn bei Dir dezentes Tuning. Einen Aufkleber auf die Motorhaube?
Zumindest vom Foto der Astra-Front her gesehen sieht es nicht mal soo schlecht aus.
Und als Tuning ist sowas noch allemal besser als drangepappte Spoiler, irgendwelche peinlichen Tribal-Aufkleber oder schrillbunte Plastik-Lenkradüberzüge von ATU 🙄
Für mich wäre es aus folgenden Gründen trotzdem nix:
- Durch den Standlichtring wird die Linse noch kleiner, ergo mit Sicherheit noch schlechtere Ausleuchtung als eh schon per Serie
- oft ist bei so Nachrüstscheinwerfern von schlechter Verarbeitung, entsprechend Wassereinbruch und schlechter Passung die Rede
- und letztendlich ist der Standlichtring etwas BMW-typisches, und sollte auch bei diesen Autos bleiben
Gruß
Andrej
Endlich mal eine Fachgerechte und brauchbare Meinung. Dann werde ich doch lieber bei den Originalen bleiben oder mal abwarten ob ich dei Dinger mal einen Vectra C FL sehe.
Danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tom6419
....kauf Dir doch einen BMW. Was ist denn bei Dir dezentes Tuning.
Wenn ich auf Angel Eyes stehen würde, dann ja.
Weshalb möchtest Du denn das Designelement von BMW in den Opel kopieren, wenn Du von Bayerischen Mietwagen sprichst ?! Ein wenig paradox, findest Du nicht ?
Zitat:
Original geschrieben von Tom6419
Einen Aufkleber auf die Motorhaube?
Ein gutes Fahrwerk ( B12 Dämpfer und entsprechende Federn, je nach Geschmack ), schöne Felgen, nicht zu auffällig, sollten zum Auto passen, eventuell auch einen Auspuff der gut aussieht und auch so klingt.
Muss man Dir alles vorkauen ?
Moin...
Man Leute, wenn dies hier alles so lese????
Was soll das? Jeder hat einen anderen Geschmack, jedem gefällt was anderes...
Was soll diese extrem negative Kritik??? Könnt Ihr Euch dazu nicht anders äußern??
Unglaublich!!!!!
Tom, wenn Dir, und nur Dir, diese Scheinwerfer gefallen, dann baue sie Dir ein!!!!!
Mein Geschmack wäre es auch nicht, aber darum geht es nicht.
Grüße...
Hier noch eine kleine Randnotiz zu dem E-Prüfzeichen :
http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_21a.php
http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_22.php
http://217.160.60.235/BGBL/bgbl1f/b198053f.pdf
Nur ein reines "E" Zeichen reicht bei weitem nicht aus, um die Scheinwerfer zu benutzen.
Im schlimmsten Fall Anzeige incl. Nachschulung und Punkte.
Hallo,
ich hab heut mal die "billigen" Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Ich muß sagen MIR gefallen sie.
Gruß Sascha
Bilder bei Dämmerung reiche ich nach
Mag ja sein, aber wie ist es um den Reflektor bestimmt?
Persönlich gehe ich davon aus, das die Ausleuchtung um einiges schlechter sein wird, als bei den Originalen.
Muss zwar nicht zwingend sein,aber oftmals ist es leider so.
Ich sage nur Depo!
Kennt die jemand? Grottenschlecht!
omileg
Leider Nein.
Mein Arbeitskollege fährt den Corsa C seiner Schwester und hat - Angels Eyes - verbaut und sieht in der Tat sehr ansprechend aus.
ABER Abends ist die Ausleuchtung hundsmiserabel, selbst Philips Nightbreaker oder Osram Cool Blue bringen da nix mehr.
Würde ich ja gerne mal mit einer Kamera aufnehmen, aber das kommt nicht gut rüber.
So also jetzt hab ich die erste Nachtfahrt hinter mir und muß sagen
FINGER WEG VON DEN SCHEINWERFERN
Sie sind zwar irrsinnig hell aber eine total miserable Ausleuchtung der Fahrbahn. Zwei schwarze Striche direkt im Kegel ( liegt an den Vertiefung im Reflektor vor der Linse ) und Spiegelungen des Reflektors an Hauswänden. Werd sie wieder ausbauen :-( obwohls Tagsüber Hammergeil aussieht. Ich denke die Dinger haben nie im Leben eine Zulassung.
Gruß Sascha
Hallo Leute
Blos gut das ich bis jetzt die Finger davon gelassen habe. Entlich mal eine Aussage mit der man was anfangen kann.
Hi,
also ich habe mir die Bilder mal angeguckt (Ebay link funktioniert nicht) und muss sagen, dass es nicht schön aussieht. Zu keiner Zeit. Sorry.
Beim Astra sah es noch gut aus, vielleicht auch weil es bei Nacht geschossen wurde und der Vectra tagsüber fotografiert wurde.
Aber wenn ich Tagfahrlicht haben wollt - was anderes ist es doch eh nicht - dann holt euch doch die von Hella die in die Stossstange eingebaut werden.
Gucke mal, dass ich ein Bild von meinem fotografiere und stelle es hier dann mal rein.
Gruss
Mirko