Angel Eyes Produktion!!!
Also hab das in nem Forum aufgeschnappt und werde das heir mal alles reinsetzen:
"Hallo zusammen,
wie Ihr ja alle wisst gelten alle in der BRD angebotenen Angel-Eyes Klarglasscheinwerfer als Illegal auch wenn sie sog. E-Prüfzeichen haben. Mein Gedanke war es nun, diverse Firmen bzw Hersteller und/oder Vertreiber anzuschreiben, ob es nicht in Erwägung zu ziehen währe diese Scheinwerfen nun letztendlich auch für unsere Fahrzeuge (Honda Civic 1992 - 1995 aus der EG und EJ Serie) herzustellen. Ich habe dahingehend ein Schreiben aufgesetzt und würde dieses gern Versenden. Hierbei möchte ich mich auf die User in diesem Forum berufen und bitte Euch mir eine sog. Interessenliste zu erstellen, wer nun also von Euch wirkliches Interesse an "echten" Angel-Eyes Scheinwerfern hat, schickt mir bitte eine PN mit vollständiger Anschrift. Weiterhin benötige ich die Zustimmung der Administratoren den Namen Maxrev verwenden zu dürfen, da ich die Hersteller ja auf dieses Forum und deren User aufmerksam machen möchte.
Für Eure Mithilfe bedanke ich mich und hoffe, das wir nun doch einen Weg finden, die gewünschte Optik auf legale weise zu erhalten.
Euer Deep_Black
P.S.: Es würde mich freuen, wenn diejenigen von Euch die auch in anderen Foren unterwegs sind, das oben bezeichnete thema dort bekannt zu machen ubd mir eventuell die namen der dortigen interessenten zu nenne bzw. auchzu sagen in welchem forum sie zu finden sind. je mehr interessenten ich finde, desto höher stehen die chancen das sich die jeweilige firma zu einer herstellung bereiterklärt."
UND
"ich habe heute vorab eine formlose anfrage mit dem verweis auf dieses forum versendet mit der bitte um stellungsnahme, ferner habe ich darauf hingewiesen, das ich eine namentliche interessentenliste nachreichen werde. unerwarteter weise erhielt ich ca. 45 min später einen anruf in dem mir mitgeteilt wurde, das grundsätzlich interesse daran besteht uns hondamenschen zu helfen , allerdings wurde ich auch darauf hingewiesen, das eine endgültige entscheidung über eine produktionsaufnahme tatsächlich von der auszugehenden resonanz abhängt...was bedeutet, das ich wirklich viele anschriften brauche.
also an alle hondafahrer....ganz egal ob ihr klarglasscheinwerfer haben wollt oder nicht...schickt mir eure adressen und fahrzeugtypen.
ich versichere euch, das ich eure adressen streng vertraulich behandel und nach abgabe der liste eure daten löschen werde.
ich werde keine anschriften an andere forum-user weitergeben....diesbezügliche anfragen werde ich sowohl an den admin als auch an den gesuchten weiterleiten !!!
also....schickt mir eure adressen, aber bitte nicht mehr über pn...sondern per e-mail an:
hab die extra dafür angelegt.....danke"
ALSO MACHT MIT
Je mehr mitmachen desto größer wird unsre Chance...
Mfg
Simon
20 Antworten
Hätte ich meinen Del Sol noch, hätte ich gerne angel eyes, aber kannst ja ma nachfragen ob die sowas auch für Camaros machen.
Grüße
Für die Nachfolger Civics gibt es ja auch legale Angel Eyes... Nur für die 92-95er und die Baureihe davor nicht 😉
ich frag mich warum das thema so wenig zustimmung bekommt?. und so wenig an legalen angel eyes interessiert sind?.ich schau mir schon seit längeren das treiben bei ebay an und es werden täglich ca. 3 solcher lampen verkauft und die sind nicht mal zugelassen!
Wiele haben zweifel am e-prüfzeichen usw. und kaufen nicht,wie ich auch.wenn es angel eyes legal gäbe,würden sicherlich noch mehr verkauft werden.und dann würde der ein oder andere hersteller dies auch merken und dann seine eigenen angel eyes herausbringen,wodurch dann nicht alle mit den gleichen scheinwerfen unterwegs sind.
also überlegt euch das noch mal!
Bei Tss-Tuning gibt es jetzt neue AE mit e-prüfzeichen.weiß nicht wie lange es die schon gibt, aber es ist auf jeden fall ein neues design! gibt es in chrom und schwarz für 265€.