Angel Eyes heller?

BMW 3er E36

Hi, ich hatte mir mal Angel Eyes bei ebay gekauft. Jetzt keine von Hella oder etc, halt diese für 140 € (siehe anhang Bild).
Und bei diesen leuchten mir dir Standlichtringe zu dunkel. Meine Frage von daher wäre : Wär das möglich das ich mir 4 hellere LED's kaufe und mit den Alten austauschen, sodass die Ringe heller leuchten werden?

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tobi_kh

@Gr33nAcid möchte nicht, dass Du dekst ich möchte Dir auf die Füße treten oder so....
Kann Dir nur sagen wie ich es handhabe.... ;-)

nein nien, schon iO! ich seh das ja auch so! abkratzen des siegels wäre auch nicht verhältnismäßig in dem falle. und auch da smit dem verlieren der be... naja, kommt drauf an was der kollege daraus macht, es gibt ja solche und solche ;(

ps: das mit den ösis habe ich aus dem thema hier in nem anderen forum. thema war auch nen film bei, den gibt es aber leider nimmer. war schon kraß wie die das da handhaben! da gibt es keine gnade!

irgendwo dürfen ja sogar SCHÄTZEN die km/h.
das is denn erstmal mies

ja nachts sehen die wirklich cool aus, aber tagsüber sieht das so seltsam aus wen licht an is aber die ringe nicht leuchten bzw man es nicht sieht das sie leuchten 😁
hm ich glaub ich lass das so, wär besser als da jetzt rumzufummeln

Gibts diese Angel Eyes auch ohne integriertem Blinker?
Das sieht ja m.M. nach grottenschlecht aus.

Hat jemand Bezugsadressen? Also OHNE blinker